Freitag, 9. Januar 2009

 Halfheaded.




Topshop hat mich wieder einmal beglückt. Dem Sommer steht nichts mehr im Wege! Außer dem Winter. & entschuldigt bitte die momentane Polaroidflut. Aber die Technik begeistert mich. Sowohl die alte, als auch die neue, die alt macht.



***



Kommentare:

  1. zauberhafte sachen. ich bin verliebt in das letzte top/kleid/dingens. steht dir alles ausgezeichnet meine liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Nice! Besonders das graue Guck-mal-ich-hab-nen-schwarzen-Bh-an-Dings find ich toll, so ähnlich wie die Longtops von AA! Sach mal, sind dat echte Polaroids oder nur durch das Computerprogramm von Polaroid gezogen? KNUTSCHA* Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch! jetzt bin ich aber neidisch ... pass gut auf deine sachen auf sonst stipitz ich sie, wenn du schläfst xD
    ich will auch mal wieder bei topshop bestellen, aber hab im moment kein Geld auf meinem Pay-Pal Konto :(
    Dir steht auch die Wayfarer Brille mit klaren Gläsern :( glückspilz.

    Ich finde deine Outfit Fotos so klasse, du hast ein hübsches plätzchen, wo du die cam abstellen kannst. sowas fehlt mir :(

    PS: Die Bettwäsche hab ich auch xD LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohja! Topshop ist echt klasse! Habe da auch schon einige Sachen auf der Wishlist :) Stehen dir übrigens super!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder
    top outfits :)
    des erste is mein Favorite

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, ich kann den Sommer auch gar nicht mehr abwarten^^

    AntwortenLöschen
  7. wie machst du die fotos denn?*auchwill*

    AntwortenLöschen
  8. kostet das programm was?und wenn nicht - wo krieg ichs her?:P

    AntwortenLöschen
  9. oh so cool.
    besonders die brille + polaroids.

    beste grüße

    AntwortenLöschen
  10. baby, ich hab da auch son Programm von Polaroid, aber deine sind noch viel schicker, sehn schon abgegrabbelt aus mit Fingerabdruck und so, find isch besser do`!
    So, meine Liebe, hab einen entspannten Sonntag... *Knutsch* Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wüsste auch gern, welches Programm du benutzt!

    AntwortenLöschen
  12. Ah, schon besser :)

    Danke.
    Augen Make Up viell. nicht, sonst schon, Concealer,Puder und Rouge zumindestens ;D

    AntwortenLöschen

x.