Freitag, 9. Januar 2009

 Traumraum.


via The Selby

Wenn diese Wand nicht mal ein Traum ist! Die Pläne, bezüglich meines Kleiderschranks, habe ich ja bereits verworfen & mich schon mit der alternative Kleiderstangen, wie hier bei Leila zu sehen, angefreundet. Zwar passen sie nicht optimal in mein derzeitiges Zimmer, aber in meiner Altbauwohnung in Spé, werden sie ein echter Hingucker. Ja. Möbel & Deko, die ich mir jetzt zulege, müssen in meine spätere Wohnung passen. Ich denke, was das betrifft, ausnahmsweise gerne an die Zukunft. Beim Zimmer putzen & Ausmisten hat es mich heute auf unseren Dachboden verschlagen. & ich habe ein paar schöne Holzbilderrahmen gefunden, die mein Bruder ausrangiert hat. Der Anfang für diese Traumwand ist als schonmal geschaffen.

Weiß jemand von euch zufällig, wo es zurzeit günstige Kleiderstangen, wie die von Leila, gibt? (abgesehen von Ebay) meine Mutter hatte Anfang der Woche wohl etwas vergleichbares in einem Prospekt gesehen. Leider weiß sie aber nicht mehr, welches Prospekt es war. Hrmpf.



***



Kommentare:

  1. ich meine bei ikea hätten die so kleiderständer^^

    AntwortenLöschen
  2. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40099792

    Kleiderstange mit Schuhablage.

    Ich liebe solche Bilderwände. Hab' selbst eine in Planung.

    AntwortenLöschen
  3. Bau dir halt aus Pax eine begehbaren Schrank XD (Keine Ahnung ob das funktioniert)

    Ich mag auch so Bilderwände XD

    AntwortenLöschen
  4. bei ikea,roller,wohnland,poco, rieger, braun ...gibt es solche stangen evtl. uch bei praktiker.
    die wand finde ich auch fantastisch, liebe solche wände auch! lg

    AntwortenLöschen
  5. domäne :> is glaub ich auch billiger als bei ikea

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind in der Tat eine sehr schöne Wanddekoration...Memo an mich, merken ;D

    AntwortenLöschen
  7. total schön! sowas will ich auch! nur auf dem flur... bei ikea gibts auch tolle sticker-bildrrahmen. sehen auch witzig aus

    AntwortenLöschen

x.