Sonntag, 11. Januar 2009

 Rock-o-Mania.




Freitag lockte es mich nochmals nach Münster. Mit dem H&M Ziprock stand ich schon vor einer Woche vor der Kasse, aber entschied mich dann doch noch kurzfristig für ein anderes Teil. Aber irgendwie ließ mich der Rock nicht mehr los. Nur fehlt es mir noch an Kombinationsmöglichkeiten. Any ideas?

Die Spitzenstrumpfhose bzw. Netzstrumpfhose musste auch mit, da ich schon so lange auf der Suche danach war & meine erste, die ich gerade vor 2 Wochen kaufte, bereits ein Loch hat. & den trashigen Highwaistrock konnte ich für nur 2,50 € bei Ebay erringen.



***



Kommentare:

  1. Uiii der Zipperrock möcht den auch haben =( was hast du bezahlt brauch den wenn in grösse 38-40 ...ah bei usn gibt es den nciht =(

    AntwortenLöschen
  2. Der letzte Rock ist ja mal geil :)

    AntwortenLöschen
  3. der zip-rock ist so toll.
    aber ich hab im moment schon genug ausgaben :D

    AntwortenLöschen
  4. schon geschehen.
    aber die schuhe, die ich mir da geholt hab, sind schon ausverkauft seit heute mittag.

    ansonsten gibt es da echt manchmal ein paar richtig gute sachen. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte Rock ist ja mal ein echtes Schnäppchen...
    Den Zipperrock kannst du eigentlich mit allem kombinieren, finde ich, aber bei dir sehen die Kombis eh immer klasse aus. Ich bin gespannt, was du draus machst!

    AntwortenLöschen

x.