Samstag, 21. Februar 2009

 Aufhübscher.


Ari appeliert & Lari pariert. Haha. Ich kreatives Stück! Ari wollte unser Make-Up sehen & hier ist dann die kleine Sammlung meiner Lieblinge.

Gesicht:
- Mousse Make-Up von Essence: super Preis-Leistungsverhältnis, passt perfekt zu meinem Hautton & verleiht dem Gesicht einen "Puppenteint"
- Manhattan Pure Mat Loose Powder: Fixierpuder deluxe

Lippen:
-P2 Lippenstift Farbnummer 091 "Delicate Tea": preislich unschlagbar, tolle Nudefarbe & er riecht zudem auch noch so toll

Augen:
- Manhattan Multi Effect Eyeshadow: betont die Augen schön & hält lange
- Manhattan Dip Eyeliner: mit ihm bekomme sogar ich einigermaßen gerade Linien hin
- Chanel Exceptionnel Mascara: weil er immer noch nicht leer ist, die Wimpern verlängert & sie voluminöser aussehen lässt

Nägel:
- Manhattan Base Line Klarlack: ich benutze farbigen Nagellack nur noch ungern. Dieser ist transparent, lässt die Nägel glänzen & stärkt sie zudem auch noch

Duft:
- Chanel Coco Mademoiselle: riecht gut & ist eins der besten Weihnachtsgeschenke des letzten Jahres



***



Kommentare:

  1. Den Nagellack verwende ich auch gerne! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das parfüm. eins meiner liebsten

    AntwortenLöschen
  3. Ui endlich mal jemand der auch zum Puder greift :)... an Coco muss ich doch direkt mal schnuppern gehen.

    AntwortenLöschen
  4. ach, essence hat auch so ein creme-makeup? dann muss ich doch mal gucken :D. der lippenstift in nudefarbe hört sich auch gut an!
    achso, mein goldenes stirnband hab ich glaub ich letzten sommer gekauft!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. >chanel exceptionnel mascara< ist auch echt der Hammer. Macht wirklich suuuperschöne Augen - und hält sehr lange, wie du schon schriebst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Den Chanel-Mascara benutze ich auch immer noch! Der hält wirklich lange!

    AntwortenLöschen
  7. das mouse make-up hab ich auch. das is wirklich toll. ich bin sowieso ein essence fan ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich kann nur sagen das das essence Make-up wirklich toll ist macht voll den schönen teint! Und für 4 Euro echt billig!!!

    AntwortenLöschen

x.