Montag, 23. Februar 2009

 Locker vom Hocker.


| Mütze: Topshop | Shirt: Topshop | Hose: Cheap Monday | Plimsoles: H&M |



***



Kommentare:

  1. die hose ist toll
    wann gibts bilder von deinem zimmer?
    bin schon sehr gespannt

    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich total um diese Hose!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du aus, die Jeans ist wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  4. achtung schlechtes wortspiel:
    mit diesem outfit haust du alle locker vom hocker!

    aber im ernst. du siehst zauberhaft aus.
    ich mag die hose & die mütze. sehr kuhel.

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß. :D Bei der Mütze muss ich immer an die Schlümpfe denken...

    AntwortenLöschen
  6. haha ich komm auch aus münster! ich liebe deinen blog, dein schreibstil ist super sympathisch! darf ich fragen welches modell die cheap monday ist und woher? such seid einer ganzen weile nach dem gutem stück aber irgendwie will sie nicht gefunden werden! liebe grüße aus der lebenswertesten stadt der welt (oder so ähnlich)
    kathy

    AntwortenLöschen
  7. kad: danke erst einmal für deine netten worte :] das cheap monday modell nennt sich "tight black od washed". ich habe auch ewig danach gesucht & wurde letztendlich bei ebay fündig. der shop nennt sich "CamdenLook.xx" ;)

    ich komme leider nicht direkt aus münster. wohne in burgsteinfurt, was noch gute 30 km von münster entfernt ist. aber ich bin recht oft dort, weil ich mich in der stadt irgendwie zuhause fühle ^___^

    AntwortenLöschen
  8. aaaah cool danke ich guck sofort! tjaja wie gesagt wir sind halt besonders lebenswert:D

    AntwortenLöschen

x.