Donnerstag, 19. Februar 2009

 My Frühlingsoutfit.


| Brille: Ebay | Jeansjacke: 2nd Hand| Shirt: H&M | Tutu: H&M Young | Schuhe: Deichmann |



***



Kommentare:

  1. ach, eine jeansjacke brauche ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  2. Toll, auch wenn ich den Rock nicht so mag (wirkt zu weit)! Die Tapete ist übrigens auch echt schön, wirkt echt gut an der Wand!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Tolle Kombi mit dem H&M Röckchen ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Ha`joa, des haste aber scheyn tapeziert, Kleene, da is ja jetzt jeden Tag spring time bei dir im Zimmer :) Drücker, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, sommerlich, hübsch, weiblich - gefällt mir wirklich, wirklich gut! Danke für die Inspiration. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist einfach toll und Deine neue Tapete lässt einen richtig schwärmen

    AntwortenLöschen
  7. schöne jeans jacke
    schöne tapete
    schöne schuhe

    schönes outfit ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tapete ist wirklich schön.
    Das Outfit kann sich sehen lassen!
    Gut mit der Jeansacke.

    AntwortenLöschen
  9. hätte nicht gedacht, dass die tapete so gut aussieht. (:
    bin schon gespannt auf den rest von deinem zimmer.

    und wie immer: top outfit!

    AntwortenLöschen
  10. steh zur zeit auch voll auf jeansjacken!!!!
    gefällt mir...

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, die Jeansjacke gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  12. sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.
    ich lag leider die letzten tage krank im bett.
    jetzt bin ich wieder fit & wollte dir ganz schnell zu deiner wunderbaren tapete gratulieren. die ist echt fabelhaft:)
    deine mail werde ich auch in den nächsten tagen beantworten.
    allerliebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. wow-effekt, gefällt nur denen, denen man gefallen wird. das find ich allgemein sehr gut. wo gibt es eigentlich diese wahnsinnigen brillen?? bon week-end!

    AntwortenLöschen
  14. oh schön!
    das h&m tutu liegt auch schon ewig bei mir im schrank, und wurde noch nie getragen.
    in deiner kombination finde ich es prima.
    und die tapete gefällt auch.

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolles Outfit. Und was man von deinem Zimmer sieht find' ich auch sehr süß.

    AntwortenLöschen
  16. warum hast du eigentlich keinen eigenen stil?

    AntwortenLöschen
  17. @anonym (25. februar): wieso bist du eigentlich zu feige deinen namen oder blog/email-adresse anzugeben?

    der rock ist soo wunderbar! darf ich fragen, wann du den gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  18. ich finde so beleidigende kommentare auch das letzte. soll man doch schweigen wenn einem das outfit nicht passt.

    AntwortenLöschen
  19. normalerweise nehme ich kritik gerne an, aber auf sowas reagiere ich nicht, weil es meiner meinung nach auch keine ernstzunehmende kritik ist. da scheiß ich dann getrost drauf =]

    AntwortenLöschen

x.