Donnerstag, 19. Februar 2009

 Tributaire.

Die letzte Bestellung ist noch nicht einmal eingetrudelt & schon wieder könnte ich schwach werden & erneut bestellen. Aber die momentane, private Finanzkrise verhindert dies leider bzw. glücklicherweise (je nach dem, von welcher Seite man es betrachtet). Ich werde mich wohl oder übel noch ein wenig gedulden müssen.

Mein Zimmer ist übrigens fertig. Aber erstmal nur tapeziert. Ans Chaos beseitigen & Einrichten wage ich mich den restlichen Nachmittag. Aber zunächst wird mein Frühlingsoutfit für Les Mads fotografiert, welches ich dann gleich auch noch posten werde. & die Blümchentapete wird sich im Hintergrund bestimmt ganz wunderbar machen. Ich hab bereits Frühling. Zwar lediglich an der Wand, aber das ist schonmal ein netter Vorgeschmack.



***



Kommentare:

  1. woher ist der ich glaube "haarreif"? ur toll

    AntwortenLöschen
  2. das kleid hät ich soo gerne. danke topshop dass du nicht nach österreich lieferst :(

    AntwortenLöschen
  3. ja LIEBE. besonders die mütze das kleid und das haarband(?).

    AntwortenLöschen

x.