Mittwoch, 18. Februar 2009

 Threesome.


| Mütze: H&M | Top: Topshop | Leggins: Zara | Schuhe: Deichmann |

Dieses Outfit trug ich Freitag zum Feiern. Mein Zimmer habe ich übrigens weggeschnitten, weil es immer noch einer Baustelle gleicht. Aber ich wollte euch dennoch mal wieder ein Outfit präsentieren. Zu der "Show me your Frühlingsoutfit-Aktion" von Les Mads, werde ich auch meinen Beitrag leisten. Morgen wollte ich das Foto dafür machen & hoffe das bis dahin mein Zimmer tapeziert & eventuell sogar auch meine Topshop-Bestellung angekommen ist.



***



Kommentare:

  1. very wangish.
    entzückende kagheit kann zum träumen verlocken.
    viel glück bei deinem zimmer :)

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinns outfit!
    so einfach und schlicht. klasse (;

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Steht dir sehr sehr gut ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Fein.
    Eine Rückenansicht wäre bei dem Oberteil interessant gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. go lari gogogo lari!
    fein gemacht. as usual. <3
    bin sehr gespannt auf das frisch tapezierte zimmer. viel glück dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, die Schuhe sind so toll =)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geil! Ich warte shcon sehnsüchtig auch meine Lame-Leggins!

    AntwortenLöschen
  8. das shampoo war bei mir am anfang auch richtig gut.
    später dann nicht mehr..

    AntwortenLöschen
  9. sehr lässig aber sehr geil! tolles outfit!

    AntwortenLöschen

x.