Montag, 16. März 2009

 I've partied with Bonaparte.





Ja! Ziemlich miese Bilder. Aber immerhin sind sie von mir persönlich geschossen worden. Das Konzert am gestrigen Abend, welches ich mir mit meiner besseren Hälfte Sandra ansah, war jedenfalls ein voller Erfolg! Ich vermutete zugegebenermaßen, dass sich bei Bonaparte live fast alles nur um die Show dreht, aber da lag ich falsch. Klar, die Show war bunt, lustig & sehr unterhaltsam, aber darunter hat der Sound überhaupt nicht gelitten. Man könnte ja meinen, Bonaparte wollen durch das ganze Heckmeck von Unsicherheiten ablenken, aber das war überhaupt nicht der Fall. Ich fand Instrumente & Stimme live wirklich super & hätte nicht erwartet so begeistert zu sein! & wer sich von dem "Zirkus-Trupp" live selbst überzeugen lassen will, hat an folgenden Daten- & Orten in Deutschland noch die Möglichkeit.

16. März - Gebäude 9 - Köln
19. März - Ringlokschuppen - Mühlheim an der Ruhr
20. März - Bakuda Club - Dortmund
22. März - Kulturladen - Konstanz
26. März - Backstage - München
30. März - Alte Malzerei - Regensburg
31. März - Muz Club - Nürnberg
01. April - Schlachthof - Wiesbaden
02. April - Beatpol - Dresden
03. April - Objekt 5 - Halle
04. April - Festsaal Kreuzberg - Berlin
23. April - Waagenhalle - Stuttgart
24. April - Karlstorbahnhof - Heidelberg
25. April - Audio Invasion @ Gwandhaus - Leipzig



***



Kommentare:

  1. meiner meinung nach eine völlig überbewertete band, die momentan gehypt wird und nur wegen iherer show aufregung erzeugt. musikalisch innovatisch ist was anderes. die sind in der nächsten saison bereits vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. eine runde hass für lari.
    :D


    neee. ich überleg, am we ins bakuda zu fahren mit ner freundin. (;

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos :) vielleicht lust auf linktausch?

    AntwortenLöschen
  4. anne: welche bands sind für dich denn musikalisch innovativ? bonaparte ist einfach eine band die spaß macht! & wie gesagt...ich dachte auch erst, sie würden lediglich durch ihre show aufsehen erregen & durch das ganze heckmeck von unsicherheiten ablenken wollen, aber sie sind live echt gut! ich hab mich von den vorurteilen nicht beeinflussen lassen & habe mich letztlich selbst überzeugt. & bin zudem positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die großartig, nicht nur live sondern auch auf dem MP3-Player.

    Anne hört bestimmt nur Bands die niemand kennt außer sie und leere Kassetten. :)

    AntwortenLöschen
  6. ouh fein - so mies sind die bilder nicht mal :)
    freu mich schon wie ein kleines kind auf das konzert in wien. hui.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch immernoch total hin&weg von dem konzertchen, & wenn sie gehypt werden, dann zurecht, wäre ja schade, wenn die keiner kennen würden!
    man kann nicht jeden mit deren musik überzeugen, aber mein ding ist es definitiv <3³

    AntwortenLöschen
  8. oh cool, hoffentlich darf ich sie auch baldst sehen!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab sie ja am samstag in hamburg gesehen und mit den leutchen gequatscht. sehr nette und entspannte leutchen. geh bestimmt noch ein drittes mal hin.

    AntwortenLöschen
  10. ahcso @anne: dann hast du dir wohl noch niemals die texte angehört, oder sind dir die zu "gehypet"???

    AntwortenLöschen

x.