Sonntag, 15. März 2009

 Tu me molas.


| Kleid, Leggins: Topshop | Schuhe: Vagabond |



***



Kommentare:

  1. mir gefallen diese musterleggings ja gaaar nicht - aaaber das oberteil!


    viel spaß heute abend bei bonaparte! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich wollt mal fragen in was für ner größe du als bei topshop bestellst?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. nicole: meistens bestelle ich in 10, sprich 38. aber das kleid ist in diesem fall eine 8 (36) & das passt mir auch ganz gut. bei oberteilen entweder 10 oder 8 & leggins etc. 10.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch und hach ich bin so verliebt in deine Tapete =)

    AntwortenLöschen
  5. die tapete ist süß!
    und das kleidchen! ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ich liebe das kleid ♥♥♥
    steht dir sehr gut =)

    das ging aber schell mit der lieferung?!

    AntwortenLöschen
  7. anonym 2: ja! ich hatte am 6. märz bestellt, die sachen wurden am montag verschickt & freitag hielt ich sie bereits in händen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Leggings und das Kleid!

    AntwortenLöschen
  9. also das kleid ist echt schön aber die leggins leider nicht mein Ding. Ich hab mich auch grad in deine tapete verliebt.!!!!!

    AntwortenLöschen

x.