Sonntag, 29. März 2009

 Wir bleiben troy!


Haha! Eins der wenigen Partyfotos, auf dem ich mich erträglich finde. Der Freitag war klasse. Überhaupt war das ganze Wochenende mal wieder richtig fein! Ein gutes letztes Wochenende, bevor es dann das nächste in den Schnee geht.



***



7 Kommentare:

  1. der junge mann ganz vor besitzt das gleiche hemd wie ich :D ja ich versuche es mal öfters, ich hatte einfach keie ideen mehr!

    AntwortenLöschen
  2. sieht irgendwie nach amp aus.. ;D


    und ehh. bestellst du bald mal wieder beim topshop? hab bei meiner bestellung was vergesse. eine acid wash(!!) jeans, die ich schön finde. ein wunder. dann würde ich dich nämlich erstens fragen, ob du mir die mitbestellen würdest und zweitens wie groß du bist, welch jeansgröße du normal und bei topshop hast. (:

    AntwortenLöschen
  3. hmm, dann muss ich wohl noch mal bestellen, wenn das eine paket erstmal da ist. ;D


    ahhhh

    AntwortenLöschen
  4. Brauch ich auch mal wieder...driiiingend.

    AntwortenLöschen
  5. jaaa.. ich wäre auch so gerne dabei gewesen, weil es mit dir immer wieder eine garantie für einen schönen abend ist sweetie <3³
    wünsche dir einen schönen start in die neue woche & ich freu mich schon derbe auf mittwoch :*

    AntwortenLöschen

x.