Mittwoch, 29. April 2009

 Casual.


| Oberteil: H&M | Hose:H&M| Gladiatoren: Deichmann |

Mittlerweile habe ich mich für einen passenden Standort meiner Kamera entscheiden können. Die Lichtverhältnisse sind ok & meine Figur wird nicht vollkommen verformt. Mit dieser Perspektive kann ich durchaus leben. Wie geht es euch damit? Nur das mit dem Blick sollte ich nochmal üben. Aber die Amp-Katze ist doch durchaus auch fein anzusehen...



***



Kommentare:

  1. schön! das mit dem blick kenne ich.. ist das die divided-chino für 19,90€ oder die von everyday für 29,90€?

    AntwortenLöschen
  2. passt! das mit der katze ist ne gute idee. frage mich eh immer, wie die bloggerinnen so profi-mäßig in die kamera gucken können. bei mir sieht das immer doof aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Und die Perspektive ist völlig in Ordnung, da komm ich gut mit klar. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. gute einstellung :)
    und... das oberteil hab ich auch... gleich in 2 farben... es sieht so schön lässig aus... mag das!!

    AntwortenLöschen
  5. die mietz ist geil, aber ich denke, das mit dem blick bekommst du hin :D den hintergrund find ich super. ich wünschte, bei mir gäbe es den auch...

    AntwortenLöschen
  6. die amp katze verdeckt leider den oberen teil deines shirts ;)
    aber amp katze mit hohen dutt gefällt mir, genauso wie persepktive + schuhe.

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist aber toll!
    Ist die von Trend oder Divided ???
    Gibt's die auch online?
    DANKE
    Schaut echt gut aus!
    Zum Standort: Find ihn gut. Ich wünschte ich hätte so einen :(

    LG

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit und tolle perspektive! lg

    AntwortenLöschen
  9. ich finde, man darf die hose nicht so weit hochkrempeln... nur ein bisschen "rollen" zum knöchel!! sonst schaut das zu sehr nach caprihose aus :-/...

    AntwortenLöschen
  10. gefällt!

    schönes outfit außerdem :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde den neuen standort super.

    AntwortenLöschen
  12. "aber die amp-katze ist doch durchaus auch fein anzusehen..."
    kein stück tut mir leid, das outfit sieht wirklich gut aus, aber das bild wird durch den katzenkopf total zerstört.

    AntwortenLöschen
  13. wann kann man endlich bilder von deinem zimmer sehen bin schon total gespannt seit langer zeit
    mit den umgestalten deines zimmers

    AntwortenLöschen
  14. sweetheart, du brauchst dich doch nicht verstecken! :) sieht bestimmt ganz fein aus, auch ohne katzenkopf <3

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir! vor allem die spiegelung.

    AntwortenLöschen
  16. ich find die lichtverhältnisse super.. zu hell solls auch nicht sein

    AntwortenLöschen
  17. jana: aber mein blick hätte das bild, in diesem fall, noch mehr zerstört :D

    anonym: ja...ich weiß ich bin, was das zeigen meines zimmers betrifft, echt in verzug geraten. hatte das schon total lange vor. aber ich will es erst zeigen, wenn es wirklich fertig ist. & da ich im juli noch einen "großeinkauf" bei ikea geplant habe, wird es wohl erst danach bilder geben.

    AntwortenLöschen
  18. Licht ist da definitiv besser.

    AntwortenLöschen
  19. total schön das outfit.
    sind das die chinos von h&m?

    AntwortenLöschen
  20. Den Rock hab ich in M bestellt, könnte bestimmt aber auch S sein :)

    AntwortenLöschen
  21. Total schönes Outfit! :)
    Und ich liebe diese Schuhe +_+

    AntwortenLöschen
  22. doof gucken hab ich im blut, deshalb ohne kopf. fühl dir nach ;)

    AntwortenLöschen
  23. passenden standort für kamera? hihi wie süß!
    sieht jedenfalls gut aus! nur lass die katze weg.. die macht mir angst

    <3

    AntwortenLöschen
  24. niemand sagt was gegen die amp-katze! :D

    schönes outfit. die hose gefällt mir sehr. obwohl das mal wieder nicht meine farbe wär, haha.

    AntwortenLöschen
  25. oh,danke. hihi!

    also ich geh oft zum flohmarkt, hier gibts leider nicht viele secondhandläden, jedenfalls hab ich noch keinen sehenswerten entdeckt.
    in brake hier, wo ich wohne war mal einer, der ist leider geschlossen worden. jetzt weiß ich auch nicht so recht,wo ich suchen soll. :-/
    in der stadt, in der nähe von kesselbrink (kennst du?) gibts ein paar gute trödelläden.

    AntwortenLöschen
  26. die hose ist total genial, so eine suche ich schon seit langem!

    AntwortenLöschen

x.