Donnerstag, 30. April 2009

 In den Schuhen meiner Mutter.



| Schuhe: Vintage via Mama | Hose: Urban Outfitters |

Aus purer Neugierde & Langeweile, verging ich mich gestern Abend an dem alten Schuhschrank in unserem Keller. & das erste, was mir ins Auge fiel, waren die obigen Schuhe. Meine Mama trug sie vor etlichen Jahren sehr gerne, aber nun stehen sie schon seit Ewigkeiten im besagten Schuhschrank. Jetzt habe ich sie mir vorerst unter den Nagel gerissen & kann sie mir als Begleiter für den kommenden Sommer ganz gut vorstellen. Damit sie nicht so "Oma-like" aussehen, muss man sie natürlich richtig kombinieren. Any suggestions?

Edit: Morgen Später gibt es einen ersten Kombinationsversuch.



***



Kommentare:

  1. sorry geht garnicht, ich finde solche schuhe immer oma-like. egal mit welcher kombi.
    aber solange es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich finde deinen blog echt gut!
    mhh..ja ich denke mit jeans lässt sich das ganz gut kombinieren...aber im sommer. weiß nicht :)

    http://hippiesinthecities.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie haben sie stil. goldene schnalle ♥.
    ich mag die seitenansicht. aber ich mag dieses gummi(?) nicht oder was auch immer das ist, was man sieht, wenn man von oben auf den schuh drauf guckt.

    lg.

    AntwortenLöschen
  4. total hässlich, find die schuhe auch oma-like.
    aber das ist geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich nur anschließen...die schuhe gefallen mir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen

x.