Donnerstag, 30. April 2009

 So we're bound to linger on.


| Jacke: Pimkie | Shirt: H&M | Hose: Topshop | Schuhe: Vintage |

In dieser Kombination gefallen mir die Schuhe eigentlich ganz gut. Mal sehen, was sich mit ihnen sonst noch anstellen lässt.

Am Sonntag fahren mein Göttergatte & ich zu einem Secondhand-Modemarkt. "Der frühe Vogel fängt den Wurm" & deswegen wird auch um 8 Uhr aufgestanden & losgefahren. Ich werde nach einem cremefarbenen Blazer & vielleicht schon nach einer geeigneten Ledertasche für das Studium Ausschau halten. Ansonsten bin ich erstmal offen für alles & hoffe das ein oder andere tolle Stück günstig erstehen zu können.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen 1. Mai & ein ebenso schönes Wochenende!



***



Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe sehr toll...haben was, wie fast alle alten Sachen. Oh ja. Muss meine dann auch bald mal ausführen...

    Viel Erfolg wünsch ich dann am Sonntag ;]

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke gefällt mir sehr gut. muss demnächst mal zu pimkie. viel spaß auf dem Flohmarkt!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir die kombination! hatte schon angst, dasses zu "altmodisch" wird mit den schuhen :D wünsch dir auch ein tolles verlängertes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. so sehen die schuhe echt gut aus :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die schuhe toll zu dem outfit!
    Der Kontrast zur Hose ist wunderbar und lässt die Schuhe alles andere als "oma-like" wirken;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mal eine Frage zu der Hose, und zwar welche Größe du da hast. Ich würde mir die Jeans nämlich auch gerne bestellen, schwanke allerdings zwischen den Größen 28 und 30... hab gehört sie soll sehr eng ausfallen.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. von den schuhen bin ich nicht so ein fan. :D
    aber die jeans und die jacke stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ein bisschen neugierig... ich hoffe es ist nicht schlimm für dich! bist du verheiratet?
    toller blog übrigens, schaue immer sehr sehr gern vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch ♥

    viel glück auf dem markt :)
    klingt ja toll.
    Bei uns gibts leider nur normale Flohmärkte.

    AntwortenLöschen
  10. Lariii... ich hab kein geld mehr! jedenfalls nicht mehr zum ausgeben. Jetzt bin ich dabei, mit dem Rauchen aufzuhören, am Freitag war ja das letzte Mal. Papa meint, wenn ich das 2 Wochen schaffe, fahren wir zum Centro und ich kann alles bekommen was ich möchte xD fast.. aber unser date morgen steht ne? wir sehen uns dann um 3 am bahnhof in ms city <3³

    AntwortenLöschen
  11. die jacke find ich echt toll...krass, dass die von pimpkie ist:D
    deine haare sind toll:)
    darf ich fragen, was du studierst???

    AntwortenLöschen
  12. anonym 2: ich habe die hose in größe 30/32 bestellt. die hosen bei topshop fallen auf jeden fall meist eine nummer kleiner aus.

    anonym 3: nein, ich bin nicht verheiratet. ich wundere mich auch ein wenig, das gefragt zu werden...bin allerdings schon seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen.

    AntwortenLöschen
  13. wieso wunderst du dich, das gefragt zu werden, schließlich hast du "götterGATTE" geschrieben?

    die schuhe sehen gut aus.

    AntwortenLöschen
  14. lena: na ja...ich komme nicht gleich auf die idee jemand könnte mit 19 jahren schon verheiratet sein, nur weil der partner als gatte bezeichnet wird. aber ist ja auch schmotte. ich bin es nicht & werde meinen freund trotzdem weiterhin als meinen gatten bezeichnen ;)

    AntwortenLöschen

x.