Mittwoch, 22. April 2009

 Keep it?


| Jacke: Pimkie |

Farbe & Schnitt der Jacke überzeugen mich nicht nur im Internet. & ich finde, dass die Jacke in S auch ganz gut sitzt. Was sagt ihr? Should I keep it?



***



23 Kommentare:

  1. hai dudine :)

    klaro, ich bestell deine beautybox dann mit & stell das dann auch noch um :) mh... den lockenstab kann ich meiner klassenkameradin für n 10er oder so abkaufen, ist doch dann echt n gutes geschäft, das ding funst und ich komm damit klar :)

    das mit dem layout habe ich bekommen, aber leider hat das nicht so recht geklappt, der hat immer 'fehler' angezeigt. vielleicht komme ich bald einfach mal bei dir vorbei & dann wurschtelst du dich mal für mich da durch hihi... kann aber auch an meinen pc liegen, der kackt mir in der letzten zeit irgendwie ab.

    oki. dann ändere ich mal die bestellung und ich freu mich bald wieder von dir zu hören <3³
    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. ist bestellt, trudelt dann in woche 18 (mitte mai) ein <3³

    AntwortenLöschen
  3. Schön :) Hast du sie nun doch im Laden gefunden? oder liefert Pimkie so schnell?

    AntwortenLöschen
  4. da spricht doch alles dafür! sieht super süss aus.

    AntwortenLöschen
  5. mich haut sie persönlich nicht um, doch sie steht dir und wenn sie dir gefällt behalt sie auf jeden fall! und die war doch auch nicht so teuer, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie schön & sie steht dir super. (:

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also ich persönlich finde die Jacke langweilig.
    Aber entscheide da für dich selbst. Wenn sie dir gefällt und du dich darin wohl fühlst, ist doch alles super ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre mir das Album auch gerade an.
    Sehr schön. Düster. Ab und an kommen auch mal Panflöten zum Einsatz, passt sehr gut zu der Musik.

    Dann hast du ja gefunden was du gesucht hast.
    Und lass dich von keinem abhalten. Hauptsache du findest das gut.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte sie auch diese Woche schon an und mich überzeugt sie aus. Ich würde sie an deiner stelle behalten!

    AntwortenLöschen
  10. Find das Ding auch great. Aber eine Nummer größer hätte mir, glaub ich, besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. ich find die toll. wenn du die nemmer willst, gibse mir xD

    nisi

    AntwortenLöschen
  12. Ich find sie steht dir super, behalt sie auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  13. ich finds als jacke einfach immer n bisschen ungünstig 3/4 ärmel zu haben... aber ansonsten . gutes teil:)

    AntwortenLöschen

x.