Sonntag, 3. Mai 2009

 2nd Hand at it's best.


| Blazer: 2nd Hand | Shirt: H&M | Hose: Topshop |

Das frühe Aufstehen & die Zugfahrt haben sich gelohnt! Für schlappe 6 € habe ich den langersehnten, cremefarbenen Blazer erstehen können. Bei dem Preis wollte ich gar nicht mehr anfangen zu feilschen. Nun bin ich zufrieden & denke, dass ich diesen 2nd Hand Modemarkt ab jetzt öfter mal besuchen werde.


***



Kommentare:

  1. Sieht echt süß aus, steht dir meine teuerste <3 christoph und ich waren heute auch in einer kleinen flohmarkthalle, wurde aber leider nicht fündig :) wir müssen auch mal zusammen los! gleich gehen wir chinesisch essen.. yummi! achja. wenn ich meine belohnung mit dem centro bekomme, kannst du auch profitieren, wenn du magst nehm ich dich mit <3³ in love,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wo ist denn dieser besagte Second Hand-Modemarkt?

    AntwortenLöschen
  3. kate: der 2nd hand modemarkt ist in hamm.

    AntwortenLöschen
  4. WoooooW* da haste ein echtes Schätzchen gefunden, Schätzchen! Dicker Drücker und nen schönen Sonntag Abend dir, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. der blazer ist der absolute traum! sieht ganz toll aus. ich war sa auf dem flohmarkt u habe so etwas auch gesucht. vergebens..

    AntwortenLöschen
  6. Also bei dem Stück, hattest du echt Glück...der sieht auch noch fast aus wie neu. ;D Top.

    AntwortenLöschen
  7. oh nein ist der toll, ich falle gleich in ohnmacht! *auchwill*

    AntwortenLöschen
  8. I habs doch jesacht.
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. die farbe des blazers ist so toll :D

    AntwortenLöschen
  10. der blazer sieht super heiß aus ^^ gefällt mir =)
    ach ich bin übrigends im 2. Semester xD

    AntwortenLöschen
  11. Alles finde ich super. Ein einfacher Outfit für einen tollen Effekt!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner blazer :) allerdings sieht er n kleines bisschen groß aus...könnte allerdings auch daran liegen dass ich betonte schultern nicht sehr mag, steht mir nämlich nicht. :(

    AntwortenLöschen
  13. sieht gut aus, hab jetzt auch endlich einen

    AntwortenLöschen

x.