Montag, 4. Mai 2009

 Wedding Dress #4 - Festival of urban Fashion and Lifestyle.


via Wedding Dress #4

"Als im vergangenen Sommer WEDDING DRESS #3, das von Berlins größtem kommunalen Wohnungsunternehmen degewo initiierte Festival of Urban Fashion and Lifestyle, die Brunnenstraße in einen großen Fashion-Boulevard verwandelte, drängten sich Tausende von Besucher durch den Wedding, um sich die brandneuen Kollektionen angesagter Designer nicht entgehen zu lassen. Modebegeisterten, Fachpublikum, Trendscouts, Pressevertretern, Anwohnern und Interessierten wurde eine große Vielfalt aktueller Trends rund um das Thema „Urbane Mode und Lebenskultur“ geboten.

Auch zur kommenden Fashion Week wird WEDDING DRESS #4 am 4. und 5. Juli 2009 in der Brunnenstraße zwischen Bernauer und Voltastraße stattfinden. Es erwartet Euch ein großer Designer-Sale, ein Outdoor-Fashionbasar, Fashion-Shows, Partys mit angesagten DJs und Live-Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr.

An die 180 nationale und internationale Designer und Labels wie z.B. Marcel Ostertag, Kilian Kerner, Miriam Schaaf, Comtesse de la Haye, Seelenkleid und viele andere werden Euch die neusten Trends aus der Modewelt präsentieren. Und das Tolle daran: WEDDING DRESS #4 ist nicht nur zum Ordern gedacht, sondern zum Bummeln, Inspirieren, Loungen und Shoppen."


Als ich soeben mein Mailfach öffnete, sprang mir eine Einladung zum Pressegespräch des Wedding Dress #4 entgegen. Da ich aber leider nicht die Möglichkeit habe, Übermorgen in Berlin zu sein, entgeht mir das Pressegespräch, inklusive des Gastes in Form von Designer Kilian Kerner. Dennoch freue ich mich sehr über die Einladung & die Tatsache, dass ich während der Fashion Week in unserer Haupstadt anzutreffen sein werde & ich mit Wedding Dress #4 zumindest am Samstag (4. Juli) gute Unterhaltung erleben darf.


***



Kommentare:

  1. hey, ich hab die einladung auch, bin mir aber nicht sicher, ob ich hingehe, weil ich an dem tag uni habe... p.s. hast du schon einladungen für die fashion week (und wie komme ich da ran..)?

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Herzallerliebste, für mein feines Layout! Hoffe deinem Köpfchen gehts besser, wünsche dir noch einen feinen Abend & hab dich lieb³

    AntwortenLöschen
  3. dito.
    wäre auch gern dabei, aber "mal schnell" nach berlin ist nicht drin :/

    AntwortenLöschen
  4. Everyone's in Berlin for FW! Hooray.
    Wir sollten ein Blogger-Hostel anmieten. 8-Bett-Zimmer kommen billiger. Haha!

    AntwortenLöschen

x.