Donnerstag, 7. Mai 2009

 I feel my mind is going insane.


| Mütze: Topshop | Parka: H&M | Hose: Cheap Monday | Schuhe: Vagabond |

Aufgrund des gestrigen Wetters, griff ich mal wieder zu meinem geliebten Parka. Er ist definitiv eines der besten Schnäppchen, das ich im letzten Jahr gemacht habe. Dank des H&M Online-Sales habe ich anstatt 69,90 € lediglich 19,90 € bezahlt. Das Futter ist rausnehmbar & somit wird mich das gute Stück auch durch regnerische Sommertage begleiten.


***



Kommentare:

  1. boah, die hose is ja cool.

    P.S.: New Blog: www.milchwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch siehst du aus, die Hose gefällt mir wirklich gut =)

    AntwortenLöschen
  3. der parka ist toll.
    die bilder bringen mich soeben dazu, auf ebay nach parkas zu suchen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow. tolles outfit. der parka steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Ach der Parka sieht so toll aus !

    AntwortenLöschen
  6. Der Parka sieht auch so aus, als wär er ein guter begleiter;)

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich was für schnäppchen du immer machst... ich hatte noch nie das vergnügen! übrigens: bleib morgen mal erreichbar, wir müssen noch den abend wg. münster planen, ich ruf dich dann an, darling <3³ ps. hab morgen urlaub ... yeah!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub den Parker hab ich auch. Und gestern auch aus dem Schrank geholt. Dazu gab's allerdings Gummistiefel.... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose hab ich auch und trage sie unglaublich gern :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die hose
    böse das es sowas in de nur selten gibt :)
    du hast sowieso einen tollen blog, was dagegen wenn ich dich in meinen blogroll aufnehme?

    AntwortenLöschen

x.