Mittwoch, 6. Mai 2009

 labelwatch: complex geometries part #2.




via Complex Geometries

Das kanadische Label Complex Geometries konnte mich bereits mit ihren früheren Kollektionen & der S/S 09 Kollektion, die ich hier vorstellte, für sich gewinnen. Jetzt kann man sich die A/W 09 Kollektion auf der Homepage des Labels zu Gemüte führen. Ich habe oben bereits einige meiner Favoriten für euch zusammengestellt. Asymmetrie & Oversize sind, wie der Name es verspricht, Programm & somit trifft das Label jedenfalls bei mir erneut total ins Schwarze.

Hier & hier sind einige ausgewählte Stücke erhältlich & liegen mit den Preisen auch noch im einigermaßen humanen Bereich. Auf kurz oder lang werde ich wohl auf eines der Teile sparen. Weiß jemand, ob man Kleidung von Complex Geometries irgendwo in Berlin finden kann?



***



Kommentare:

  1. ich liiiiiiiiiiiebe complex geometries. und das schon seit saisonen. dennoch bin ich nicht bereit beispielsweise 95$ für ein t-shirt (auch wenn der schnitt raffiniert ist) auszugeben.

    AntwortenLöschen
  2. die kleider sehen aber auch verdammt geil aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt :)
    http://perlenkettchen.blogspot.com/2009/05/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Das oben links ist geil :D

    Schaut mal alle bei meinem blog vorbei...bitte!

    ( www.hippiesinthecities.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Complex Geometries Kollektion gibt es ab Winter09 bei
    THE HUNTER BERLIN / www.thehunterberlin.com
    in der Winsstrasse 42, 10405 Berlin zu kaufen.

    AntwortenLöschen

x.