Samstag, 30. Mai 2009

 Preview: Topshop F/W 09/10.



via Carolines mode

Einen Einblick in die kommende Topshop Kollektion F/W 09/10 wird uns hier gewährt. Weiterhin wird weder auf Pailletten, noch auf Cut-Outs oder Big Shoulders verzichtet. Vor allem meine Liebe zu Big Shoulders wird immer stärker. & genau aus diesem Grund mag ich meinen cremefarbenen 2nd Hand Blazer so. Schulterpolster á la 80's ahoi! Farblich neigt die Kollektion wieder zu der zeitlosesten & auch wohl elegantesten Farbe - schwarz. Interessant sind aber auch die Prints in Form von Ufo's. Ob diese vielleicht den Wahnsinn um die allseits beliebten Pfauenfedern ablösen? We'll see.


***



Kommentare:

  1. die jacke oben rechts gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, der pailettenblazer ist ja wohl ein traum!!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ja diese bustieroberteile - aber wie zieht man die an, ohne billig zu wirken?
    da mache ich mir schon lange gedanken drüber, aber irgendwie will es nicht klick machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Shit prints. Dermaßen unnötig und überbewertet.

    AntwortenLöschen
  5. Da muss dann wohl mal wieder meine Kreditkarte herhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. kann mir nur anscjließen, das palettenteilchen würde ich mir seeehr schnell überwerfen un nicht mehr gehen lassen :D

    AntwortenLöschen
  7. Vor einem Jahr hab ich noch gesagt, dass ich niemals Schulterpolster tragen werde und nun bin ich ganz verliebt in all die schönen Blazer mit den breiten Schultern. Ich freu mich auf die Kollektion.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alle vier Teile toll und könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich lieber hätte. Gegen die Pfauenfedern, die im Moment überall zu sehen sind, habe ich aber auch keine Einwände. Ist doch neben Leo und Zebra mal ein neuer Tierprint ;o)

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Adresse, auf den meisten Seiten war ich aber schon ;) Hab am Dienstag auch drei Besichtigungstermine, für mich ist es leider etwas zu weit zu pendeln. Hab übrigens gestern auch noch eine super Seite gefunden:http://www.anneheining.de/ Aber vermutlich brauchst du die meisten Tipps nicht wenn du zu Hause wohnen bleibst ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Avanti hat eine Internetseite wo du nachschauen kannst, ob es einen Laden bei dir in der Nähe gibt:

    http://www.avanti-fashion.com/

    Schönen Sonntag noch :)

    valentina

    AntwortenLöschen
  11. ohja, dem kann ich mich nur anschließen... haben-wollen-effekt :/

    AntwortenLöschen
  12. toller blog : )
    wir haben auch jetzt einen schau doch mal vorbei
    http://flamingoinseparables.blogspot.com/

    übrigens wohnen wir ganz nah bei dir ^^

    AntwortenLöschen
  13. MIT GEFÄÄLLT DAS GRAUE KLEID IRGENDWIE :::HMMM ICH LIEBE GENERELL::KLEIDER MIT REISVERSCHLÜÜSSENN

    AntwortenLöschen

x.