Freitag, 8. Mai 2009

 Panel Bodycon Skirt.


via Topshop

Für mich gab es diesen Rock im "Sonderangebot". Bei ebay.co.uk zum Sofortkauf für £ 14.99 statt dem Originalpreis von £ 22.00. Der Versand betrug zwar £ 1.00 mehr als bei Topshop, aber letztendlich habe ich olle Schnäppchenjägerin trotzdem ganze £ 6.01 gespart. Hooray! & jetzt darf ich knausern...




***



18 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Bin dezent neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schaffst du dasnur immer so schöne sachen zubergattern (hiermit meine ich natürlich dein glück in sachen schnäppchen) iwelche tipps :D

    AntwortenLöschen
  3. immerhin ;)
    der rock ist schön, will auch gern bei topshop bestellen nur hab ich keien ahnung, wie das ausfällt.
    bin eh bald in london und werds dann mal austesten :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch xD

    Ich liebe den Rock!
    hatte einen ähnlichen bei H&M an (eigentlich ist bis auf den Reißverschluss gar kein Unterschied an den beiden Röcken) konnte mich aber noch nicht 100% für die Farbe entscheiden.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super! da kann ich dir nur zu diesem Schnäppchen gratulieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab fast den glichen Rock nur in Schwarz aus h&m und der hat 16.90 gekostet. der hat auch diese riffel, ist so geschnitten und den auffälligen Reißverschluss :D aber diese Farbe find ich unglaublich schick!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der ist geil.
    Hab den mal anprobiert.
    Mir hat aber ein ähnlicher in blau mit seitlichem Reißverschluss besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. ders so cool der rock. hätte ich weniger fleisch am arshc, würde ich den au sofort kaufn hach

    lg nisi

    AntwortenLöschen
  9. you lucky girl ;) ich freu mich für dich! ich hab den vor 4 tagen auch dort gesucht und leider nicht gefunden...aber zum glück hab ich ja bereits den türkisen!

    AntwortenLöschen
  10. der rock ist ja einfach fantastisch !!

    AntwortenLöschen
  11. toll.
    ein ganz ähnliches modell gibt es momentan auch bei h&M trend.

    AntwortenLöschen
  12. der sieht toll aus!

    aber so einen ( genau den gleichen eigentlich) gibts zurzeit bei H&M!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum tollen tollen Rock!

    AntwortenLöschen
  14. hast du den rock bei der olsen gesehen und dann gesucht? wenn ja wie hast du herausgefunden das der von topshop ist?

    AntwortenLöschen
  15. ich weiß, dass es einen sehr ähnlichen rock momentan bei h&m gibt. aber nicht von trend, denn bei uns gibt es den auch. habe ihn allerdings nur in schwarz sichten können.

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock wurde als " flop" gestempelt ;D

    AntwortenLöschen

x.