Dienstag, 5. Mai 2009

 Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers.


Dieser tolle Film aus dem Jahre 1986 zählt schon seit Ewigkeiten zu einem meiner absoluten Lieblinge. & das ist nicht nur dem jungen River Phoenix zu verdanken, der die ganzen 23 Jahre, die er gelebt hat, einfach nur großartig war.

Ich lege euch diesen Film wirklich ans Herz. Genau wie das Buch "The Body" von Stephen King, auf dessen Geschichte der Film basiert. Aber dann bitte in Englisch!


***



Kommentare:

  1. wow kannte ich vorher noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. einer meiner absoluten lieblingsfilme!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! auch wenn ich kein stephen-king-fan bin: das ist einer dieser filme, die man an langweiligen sonntagnachmittagen auf pro7 entdeckt und nicht mehr vergisst. ich suche die dvd dazu schon ewig. :)

    AntwortenLöschen
  4. @trompe.le.monde
    genauso hab ich den film auch gefunden!
    war wirklich mal was interessantes!

    AntwortenLöschen
  5. Getaggt! ;)
    http://hannimuhi.blogspot.com/2009/05/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeebe diesen film!

    welches shampoo hast du dir von syoss gekauft? ich wunder mich echt, wie krass meine haare glänzen ohne fettig zu sein. das "glanzstück"-zeug von got2be hab ich aber morgens auch noch benutzt. das hilft da bestimmt nach.
    :D

    AntwortenLöschen

x.