Montag, 22. Juni 2009

 Another denim love.



| Weste: Mama | Shirt: Topshop | Rock: H&M | Schuhe: Bronx |

Ich freue mich gerade wahnsinnig über meine beiden neusten Entdeckungen! Zum einen über die Jeansweste aus Mutti's Kleiderschrank & zum anderen über einen tollen Stellplatz für meine Kamera. Ich wollte schon länger Bilder im Querformat posten, aber ich fand mein altes Bett nie sonderlich ansehnlich & an allen anderen Plätzen in meinem Zimmer ist entweder das Licht suboptimal oder ich habe keinen Stellplatz für die Kamera. Nun ist das "Problem" gelöst & ihr dürft euch auf weitere Outfitbilder obiger Art freuen.

Edit: Da ich ein wenig an meinem Layout rumgewerkelt habe, funktionierte die Kommentar-Funktion eine Weile nicht. Der Schaden ist zwar behoben, aber ich muss noch irgendwie herausfinden, warum ich die Kommentare nicht mehr unter dem Post einbetten kann. Weiß da jemand mehr?


***



Kommentare:

  1. Ahh die denim weste is ja der Hammer. Muss ich wenn ich mal wieder bei zu Hause bei meinem Eltern bin undbedingt auch Muttis Kleiderschrank nach etwas ähnlichen durchstöbern. Boyfriend Blazer haben sich da auch schon gefunden also die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
    Dein neues Zimmer sieht wirklich sehr sehr schick aus!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Im alten kleiderschrank der mutter was zu tolles zu finden ist einfach das beste...die schuhe sind toll!

    http://acupoffashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ach ich liebe die Schätze aus Mamas kleiderschrank :)
    Hab auch grad lust drauf...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Freude über eine gefundene demin Weste teilen. Ich habe letzlich eine rote demin Weste aus meiner Kindheit gefunden. Und sie passt noch. Damals war sie natürlich viel länger als jetzt aber sie ist trotzdem toll.

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolles outfit liebste! möchtest du mich in deinem blogroll verlinken? dann muss ich dich nämlich auch mal verlinken...oder hab ich shcon? haha ich schau gleich mal nach :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ne tolle Weste!!!!
    Und die Heels der oberhammer!!!

    X

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich werde mich bald mal aufmachen um meinen kleiderschrank dieser schuhe zu bereichern!

    AntwortenLöschen
  8. hihi, ich hab dasselbe bett :) süßer blog. lust auf linktausch? <3 : )

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab halt ne weste die genauso aussieht ebenfalls von meiner mum :D

    AntwortenLöschen

x.