Dienstag, 23. Juni 2009

 Katerina Alexandraki's new label.





via Katerina Alexandraki

Die griechische Nachwuchsdesigner Katerina Alexandraki, von der ich an dieser Stelle bereits berichtete, hat ein neues Label mit dem Namen "Sooo...!" ins Leben gerufen. Die erste Kollektion für Herbst/Winter 09/10 heißt "...2thrill in circles +frills" & wird von der Designerin selbst vom 1. bis zum 3. Juli bei der Berliner Premium, Luckenwalder Straße 4-6 in Berlin, präsentiert.

Zudem könnt ihr euch bis zum 31. Juli die Versandkosten im Shop von Katerina sparen. Das sind immerhin gute 12 €. Also schaut doch einfach mal vorbei!


***



Kommentare:

  1. Oh, das allererste Kleid ist wirklich zauberhaft! Danke für dne Tipp, da ich eh auf der Premium sein werde, werde ich dort nun auch vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen

x.