Sonntag, 21. Juni 2009

 You must produce a lot of milk.

Seit gefühlten Ewigkeiten war ich nicht mehr im Kino. Doch das neue Meisterwerk von Sacha Baron Cohen mit dem Titel "Bruno", muss ich mir einfach auf einer Leinwand ansehen! Vielleicht schaffe ich es ja direkt am 9. Juli ins Kino, wenn der Film anläuft.


***



Kommentare:

  1. haha ich will mir den Film auch unbedingt anschauen :P

    AntwortenLöschen
  2. ich auch:).. das war zu geil bei den mtv movie awards als sacha baron cohen von der decke geschwebt kam, direkt in eminem's gesicht.. falls das jmd von euch gesehen hat;).

    AntwortenLöschen
  3. den film muss ich auch unbedingt sehen, und dein zimmer sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  4. haha xD Dann führe ich dich in den Film aus & wir können uns dann beide vor lachen auf dem boden rumkugeln... :]

    AntwortenLöschen
  5. der ist bestimmt gut, muss ich auch gucken

    AntwortenLöschen

x.