Montag, 29. Juni 2009

 Berlin goes Fashion Week.


Morgen in der Früh ist es endlich soweit! Die Hauptstadt ruft & dort werden mein Gatte & ich bis Sonntag Mittag verweilen. Die Liste der Dinge, die ich während der Fashion Week sehen mag, wird immer länger & ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass 5 Tage einfach viiiiel zu wenig sind. Schließlich muss das Standard-Touri-Programm (wenigstens im kleinen Rahmen) auch noch durchgezogen werden. Mein Trolley ist randvoll & wahrscheinlich muss ich mir noch einen zweiten zulegen, damit ich die Einkäufe, die ich in Berlin getätigt habe, auch mit nach Hause bekomme, haha!

Ich freue mich auf ein paar aufregende Tage in Berlin & hoffe auf einige Bloggettes zu treffen. Spätestens dann beim Event "Aus der Umkleide in die Front Row: Mode bloggen 2009", welches von Les Mads organisiert wird.

Bis Sonntag Abend werde ich auch wohl nicht zum Posten kommen, da meine Tante kein Internet in ihrer Wohnung hat & das ganze mit dem Iphone meines Freundes dann doch etwas zu umständlich ist. Aber es wird sicherlich ordentlich Bildmaterial geben, wenn ich zurück bin, denn die Spiegelreflexkamera meines Vaters wird uns nach Berlin begleiten.


***



Kommentare:

  1. Wah du glückliche! Ich würde auch so gern ..

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem straffen Programm. Ich wünsche Euch viel Spaß in Berlin und bin gespannt auf Deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. oh ich würde auch soo gerne hin :) aber näcgstes Jahr ist ja in Zürich FASHIONWEEK. Dort bin ich ganz sicher...

    AntwortenLöschen
  4. ooo Mann Lariii, ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Ich würd auch gerne zur Fashionweek.
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich. Wie gern würde ich doch in den 6 WOchen hier raus kommen und irgendwohin fahren. Nur fehlt bei uns zur Zeit das Geld überall =(

    Ich wünsche dir aber auf alle fälle gaanz viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir viel Spaß. Das Sehenswerteste an Berlin, sind die Berliner.

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch dir ganz viel Spass in Berlin und viel Erfolg beim Geld-ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Na dann! Ich fahr auch morgen früh mit der Bahn los. :)
    Welche Events besuchst du denn?

    AntwortenLöschen
  10. viel viel veil viiiiieeeel spaß :)

    AntwortenLöschen
  11. ooooh ich wünsch dir ganz ganz viel spaß. da würd ich jetzt auch gern hin ;)

    AntwortenLöschen
  12. Lari! Geh nicht ohne mich! Ich muss hier raus aus dem Arbeitsalltag & werde schon ganz weich im Kopf.
    Aber entspann dich für mich mit, ihr habt es euch ja auch verdient & pass auf die Gangster auf oki?
    Lass was von dir hören,
    LIEBE! <3³

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir ganz viel spaß & ich beneide dich!!

    AntwortenLöschen
  14. berlin ist so toll. würde auche gerne nochmal hin. besonders zur fashion week :)

    AntwortenLöschen
  15. ich bin heute beim gleisdreieck langgelaufen & als ich das Fashion Week Zelt gesehn hab, bin ich super neidisch geworden! Trotzdem viel spaß auf den schauen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ich bin so neidisch. Ich wäre auch total gerne dort. *seufz* Na ja, in ein paar Jahren vielleicht. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ganz viel Spaß und ich freu mich auf Fotos & Bericht.

    AntwortenLöschen
  18. Auch, wenn du schon weg bist: Viel Spaß!
    Lg Lydia von Les Magnifiques

    AntwortenLöschen

x.