Sonntag, 5. Juli 2009

 (A) thing(s) for me.


So ein Haufen Magazine wiegt wirklich einiges. 10 Kilogramm um genau zu sein. Aber das Schleppen nahm ich gerne in Kauf, schließlich gab es all die tollen Zeitschriften, neben exklusiven Häppchen & Getränken (Rotkäppchen Sekt, Absolut Wodka...), dank einer Einladung zum Wedding Dress #4 Pre Sale am Freitag Abend, umsonst.


Den Rogy & Ostertag Rock habe ich ebenfalls auf dem Pre Sale ergattern können. Zwar nicht umsonst, aber dafür für sehr wenig Geld.

Da sich das USB-Kabel der Spiegelreflexkamera, die ich mit in Berlin hatte, leider noch bei meinem Vater befindet, wird es Bilder & einen Bericht zum Pre Sale erst Morgen geben. Alles andere wie Schnappschüsse aus der Stadt, Bilder vom Bloggertreffen & weitere Errungenschaften, werde ich euch die Woche über zu Gemüte führen.


***



Kommentare:

  1. super!
    die monopol hab ich auch. die titelstory ist sowas von gut <3
    bin mal gespannt auf die restlichen bilder.

    AntwortenLöschen
  2. mein zimmer liegt auch komplett voll mit zeitschriften und magazinen, ich kann kaum treten..

    hat alles in den koffer gepasst? :)

    AntwortenLöschen
  3. um die vielen zeitschriften beleidige ich dich wirklich sehr :) viel spass beim lesen und gucken
    lg *COco

    AntwortenLöschen
  4. toll! kannst du mir sagen wie man das macht dass in der sidabar die kommentare stehen?
    liebst lara

    AntwortenLöschen
  5. ach lari, schön das du wieder in meinem sektor bist! toll, dass ihr wieder gut angekommen seid, musst mir noch alles genau erzählen! bin jetzt auch für 2wochen alleine, familie ist ausgeflogen. wenn du magst, komm doch morgen abend zu mir & es gibt dann SATC und vielleicht einen döner? :] müssen uns dringendst sehen <3³

    AntwortenLöschen
  6. daanke :) hast du die mailadresse von fashion monger??? :)
    man ich bombadiere dich ja mit Fragen :D

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe zeitschriften :) hab auch ne riesensammlung...

    AntwortenLöschen

x.