Samstag, 20. Juni 2009

 Roomraiders.





Innerhalb von 12 Jahren wurde mein Zimmer 4 x "renoviert". Ich habe es wohl ziemlich ausgenutzt, dass mein Vater einen Malerbetrieb besitzt. Damals habe ich meine Möbel fast jede Woche umgestellt. Mein Bett stand schon so gut wie überall. Ein Wunder, dass ich nicht sogar versucht habe, es an der Decke zu befestigen. Haha! Aber jetzt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Zimmer & fühle mich pudelwohl. Perfekt wären natürlich noch Holzdielen & eine alte, weiße Tür...aber ich will die Nerven meiner Eltern nicht noch mehr strapazieren. & ein paar Wünsche müssen dann ja auch noch erfüllt werden können, wenn ich eines Tages ausziehe. Auf dem letzten Bild seht ihr übrigens den feinsten Hund der Welt - Lord.


***



Kommentare:

  1. wuuaah kenn ich , muss auch immer mindestens alle 3 monate umstellen. Das is dann so, wie wenn man ein altes Kleidungsstück hinten im Schrank findet und es plötzlich aus ganz anderen augen sieht- so sieht man dann das zimmer, die winkel, das licht, die Möbel- Alles iwie anders, und neu :)
    Toller Hund und tolles audrey bildchen. Den Hund darfst du gern mal bei mir ablegen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. seit wann hast du denn das Chloé Parfüm? O.o.
    Dein Zimmer sieht soo schick aus! da möchte ich gerne einziehen darling :]

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich. Mädchenhaft.
    Ich stelle auch gerne um. Schrankwände und festgeschraubte Regale sind mein persönlicher alptraum. Und Steckdosen. der TV ist manchmal problematisch...
    Ich könnte nie mit so wenig Sachen (Regal) leben. Oder mit so einer kleinen dünnen Decke.

    AntwortenLöschen
  4. von so einem zimmer träume ich- toll! ach, ich möchte auch so einen kleiderständer! und so einen süßen hund natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. ey nöööö, wir haben doch den tollsten hund ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön. alles tip-top aufgeräumt. umgestellt, ahbe ich früher auch immer. aber leider kann ich das in meinem jetztigen zimmer vergessen : (

    ich liebe deine kleiderstange. ich finde, so eine strange hat ihren chrame, da sie kleidungsstücke nicht in den schrank "sperrt", sondern hübsch präsentiert. ich hätte ich gerne eine in meinem zimmer, aber wie gesagt ... viel zu eng.

    oh und ein hoch auf den hirsch : D

    AntwortenLöschen
  7. ein toller toller raum!! aber nur sooo wenig platz für klamotten??

    AntwortenLöschen
  8. sehr toll! gefällt mir gut. da würde ich mich auch wohl fühlen. mein zimmer darf ich leider nicht mehr verändern. im oktober zieh ich nämlich um. hab heute verbotener weise ein neues möbelstück auf dem flohmarkt gekauft. naja...
    woher hattest du noch mal die tapete? so eine hätte ich auch total gerne in meinem neuem zimmer. war die von ebay?

    AntwortenLöschen
  9. wooow ich hab mich gerade in dein zimmer verliebt ♥ ein traum... wenn du ausziehst, darf ich dann dein zimmer haben xD?

    AntwortenLöschen
  10. mhm, schickes zimmer, nur so ikea-mäßig ;)

    aber so schön hell und die tapete find ich ja total super! hund sowieso! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Zimmer, ich bin sowas von neidisch. Mein Zimmer ist dagegen beinahe hässlich, ernsthaft.

    AntwortenLöschen
  12. dein zimmer ist total schön,ich habe einige gleiche möbel wie du und hätte noch gern so eine kleiderstange wie du sie hast,woher st die denn? :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow so aufgeräumt .... =)
    Dein Zimmer gefällt mir, strahlt Ruhe aus -
    und einen niedlichen Hund hast du!

    AntwortenLöschen
  14. hammer Zimmer. ich bendeie dich! :)

    AntwortenLöschen
  15. *kreiiiiisch*...der WAUTZI, sooo sweet!

    AntwortenLöschen
  16. Sowohl Bett, als auch Raumteiler, Kleiderstange & Schreibtisch habe ich auch (An dieser Stelle: Danke, Ikea). Allerdings sieht mein Zimmer weniger gelungen aus. Dein Dekor ist wirklich wunderbar. Aber dein Hund wirft alles in den Schatten. Er trägt zurecht seinen Namen.

    AntwortenLöschen
  17. wow ist dein zimmer leer... :) sind das alle deine klamotten? ich hab bestimmt dreimal so viele!! aber mir gefällt es wirklich gut! wenn ich ausziehe möchte ich mir auch vor allem weiße möbel zulegen!

    AntwortenLöschen
  18. hach so schön aufgeräumt!
    und sehr hübsches, helles zimmer. ich würd glatt einziehen :D

    AntwortenLöschen
  19. Wunderhübsch =) Eins der schönsten Zimmer das ich überhaupt gesehen hab!
    Ich hab mein Zimmer auch schon soo oft umgestellt^^

    AntwortenLöschen
  20. Dein Zimmer sieht total toll aus! Da würde ich am liebsten sofort gleich einziehen :D

    AntwortenLöschen
  21. traumhaftes zimmer. wirklich wie aus dem katalog ;)

    AntwortenLöschen
  22. wow, tolles zimmer, tolle farben, tolle einrichtung!
    mensch, bist du ordentlich:)

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wirklich wunderschön aus! Die Tapete ist große klasse

    AntwortenLöschen
  24. wow (aber ehrlich)!
    sehr hübsch
    +
    stilvoll.
    da gibt es nicht mehr zu schreiben für mich.
    wirklich ein schönes zimmer, da würde ich auch einziehen (und ich bin wählerisch...)

    AntwortenLöschen
  25. sehr schön! das bett hab ich auch - nur macht meins dumme geräusche. liegt aber wohl am lattenrost. super ikea qualität :D welches lattenrost hast du denn? :D

    AntwortenLöschen
  26. oh wie toll. alles so schön hell, blumig und frisch. :)

    AntwortenLöschen
  27. das zimmer ist wirklich wunderschön geworden..

    AntwortenLöschen
  28. Es ist wirklich schön <3<3 Hast du super hinbekommen - Und so ordentlich :D Gott, wär ich nur auch mal so sauber.^^

    AntwortenLöschen
  29. das ultimative ikeazimmer. und ein sehr feiner lord als mitbewohner. was will man mehr. holzdielen dürfen da wirklich ein noch erfüllbarer traum für spätere tage bleiben.

    AntwortenLöschen
  30. dein Hund ist ein Prachtstück

    AntwortenLöschen
  31. hmm ich denke ich werd mir demnächst einfach mal ein besseres lattenrost kaufen. ist nicht so schön, wenn man dann auch noch fast neben den eltern ein zimmer hat ;D
    danke... ich hatte letztens mal bei google nach "blogspot 2 sidebars" geguckt und dann ne tolle seite gefunden. find' die nur gerade leider nicht mehr. gib das einfach mal da ein... oder guck' vllt mal in meinen quelltext ;)

    AntwortenLöschen
  32. du hast ein echt wunderschönes zimmer!

    AntwortenLöschen
  33. ooh ich werde sehr, sehr neidisch. das ist ja der hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  34. dein zimmer ist soo toll . ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  35. wow, wunderschönes zimmer, die tapete :))) !
    und niedlicher hund ;D

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Zimmer...und so ordentlich! :)

    AntwortenLöschen
  37. uiiii ist dein Zimmer schööööön!!!!!

    X

    AntwortenLöschen
  38. so ein wunderschönes Zimmer hast du ♥

    AntwortenLöschen
  39. dein zimmer find ich auch toll.. passt alles perfekt zusammen :) ein hoch auf ikea!! bett sowie nachtschrank hab i auch ^

    AntwortenLöschen
  40. Hab mich in dein Zimmer verliebt :(

    AntwortenLöschen
  41. dein zimmer ist schön, finde ich.

    AntwortenLöschen
  42. sehr schönes zimmer! so märchenhaft und gemütlich

    <3 nisi

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab mich soeben in dein Zimmer verliebt! Woher ist denn die Tapete? Und die Kleiderstange ist von Ikea, oder?

    AntwortenLöschen

x.