Dienstag, 28. Juli 2009

 Art meets Fashion - der 2. Cologne Catwalk.




Der daab Verlag präsentierte am 20. Januar 2009 "THE FIRST COLOGNE CATWALK" in den Spichern Höfen des belgischen Viertels. Mit mehr als 800 Gästen war die Modenschau ein echter Überraschungserfolg & die Präsentationen der 3 Kölner Labels Chang 13°, Eva Gronbach & Ludvík, stießen auf positive Resonanz, ebenso wie die Idee an sich.

Im Rahmen der Kunstmesse ART.FAIR 21 findet nun der 2. COLOGNE CATWALK am 29. Oktober statt. Unter dem Motto "Art meets Fashion" bekommen junge, internationale Nachwuchsdesigner die Chance, ihre Kollektionen vorzuführen. Das Mode & Kunst zusammengehören wird immer deutlicher & an diesem Abend werden die Grenzen zwischen beiden Genres verschwinden.

Eine internationale Ausschreibung für die Teilnahme am COLOGNE CATWALK läuft ab sofort über die Community edaab.com

http://www.edaab.com/call4entries/117626.html

Deadline ist der 10. September.


***


Kommentare:

  1. huhu honey,
    bist jetzt sicherlich gleich in enschede, vokabeln pauken,ne!? gleich gehts los, nachdem ich fertig bin- fahren ca. 9Uhr los & dann auf nach Hamburg! :] Ich werde mich mal melden, wenn was besonderes ist & donnerstag abend bin ich ja schon wieder da :]
    freitag heißt es dann auch für euch abschiedsparty von nordy im talentschuppen, genaueres weiß ich noch nicht.
    hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen

x.