Mittwoch, 29. Juli 2009

 Schrankleichen at it's best.


| Bluse: Mutti | Rock: H&M | Schuhe: Bronx |

Mutti's Kleiderschrank hat bei genauerer Betrachtung doch einiges zu bieten. Im Laufe eines halben Jahrhunderts sammeln sich sehr viele Klamotten an. Einige davon mögen kaum noch tragbar sein, aber andere hingegen sind wahre Schmuckstücke. Ein solches Schmückstück ist diese tolle Blümchenbluse mit Häkelkragen.


Auf diesen Bildern seht ihr ein weiteres Stück, das ich aus Mutti's Kleiderschrank ausgegraben habe. Die detaillierte Version werde ich euch in den kommenden Tagen bald präsentieren.



***



Kommentare:

  1. That blouse is so pretty, I'm in love with the lace collar. x

    AntwortenLöschen
  2. die bluse sieht wundervoll aus! meine mutti hat auch lauter tolles zeugs in ihrem schrank, leider ist es nur alles viel zu groß.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. toll kombiniert
    das sieht echt klasse aus !

    AntwortenLöschen
  4. Bei meiner Mum find ich nie was.. die Bluse ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. tolle kombi!!!

    http://3words2hearts1love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. aaah!! die blume ist wunderschöön! hätte zu gerne auch so eine haha

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist toll :)... schön kombiniert!

    Du ich habe keine Ahnung - meine Tante hat ihn bezahlt.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Bluse. 90er? Das ist doch die beste Form von 2hand, oder?

    AntwortenLöschen
  9. die steht dir echt gut! ich mein, so eine schrankleiche muß man auch tragen können...

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber wirklich was großartiges ausgegraben. meine mum hat die wirklich guten teile schon lange weggeschmissen - schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  11. die bluse ist echt ein traum,die guten kleiderschrankfunde!!
    wenn man daran denkt,was vielleicht doch aus platzmangel weggeworfen wurde...so wie bei meiner mama..mit ihren stiefelchen...aus den 80igern...hach...

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Schrankleiche haste da bei Muddi ausgegraben... Meine hat allet von früher weggeschmissen, mhauuu :( Nu muss ich immer aufn Flohmi ;) Schad dass wir da nich zusammen hin können!
    Sende dir dicke Drückungen**** Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit & toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  14. süße bluse und toll kombiniert echt sehr schön.

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderbare schrankleiche.
    meine mutter mistet leider zu oft aus. da findet man nichts brauchbares. :]
    du glückliche.

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen besonders die Schuhe sehr gut.

    AntwortenLöschen
  17. love the overall outlook esp. the shoes :D

    AntwortenLöschen
  18. was für ein fund.
    sieht echt stylistic aus!

    AntwortenLöschen

x.