Mittwoch, 5. August 2009

 Ik ga strakjes naar de kapper.


via Style Bubble

Viele Frauen brauchen andauernd Veränderungen. Ich fühle mich ihnen momentan ziemlich angehörig. Da ab September ein neuer Abschnitt meines Lebens beginnt & ich in den Niederlanden Textilmanagement studieren werde, schreit besonders mein Kopf nach etwas Neuem. Meine Haare wachsen vor sich hin - ohne vernünftigen Schnitt oder ähnliches. Lang sind sie, aber genauso langweilig. Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinem Haupthaar einen neuen Look zu verpassen, aber bisher hatte ich noch nichts passendes gefunden. Aber als ich die obigen Bilder bei Susie Bubble entdeckte, ließen mich Frisur sowie Haarfarbe nicht mehr los. Was haltet ihr davon?

Btw. Schaut doch nochmal in meinem Sale vorbei.
Neues & reduziertes.
Hier klicken!



***



Kommentare:

  1. schön, schön, schön!
    ich bin gespannt, wie das bei dir ausschaut!!!

    AntwortenLöschen
  2. frisur und farbe sind top. perfekt für einen neuen abschnitt.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gut zu sehen, dass ich nicht die Einzige mit diesem "Problem" bin xD

    Die Frisur würde Dir sicher gut stehen!

    AntwortenLöschen
  4. auf den ersten blick hab ich gedacht, du wärst das auf den bildern! :D
    liegt wohl an der uhrzeit..

    ich finde, so eine frisur würde dir sehr gut stehen

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte mir die frisur bei dir voll gut vorstellen:)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Frisur! Den Fotos nach zu urteilen könnte ich mir das auch gut an dir vorstellen. Ist ja keine riesige Veränderung, sondern nur etwas kürzer und dunkler.

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der haarschnitt auch rchtig gut!! ich könnte sie mir soagr einen tick kürzer gut vorstellen und dann leicht asymmetrisch und zipfelig geschnitten, falls du verstehst was ich meine :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gehts seit geraumer Zeit sehr ähnlich...überlege schon seit einem halben Jahr, ob ich mir nicht einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen soll. Obwohl ich meine Haare eigentlich mal richtig lang haben wollte...ist irgendwie verzwickt. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Frisur sehr gut und könnte mir sie auch an Dir sehr gut vorstellen, wenn Deine Haare das mitmachen. Meine sind z.B. viel zu lockig für so eine Frisur und daher muss ich zu meinem Leidwesen immer mit dem gleichen Schopf rumlaufen ;-) Also, sei froh, dass Du die Haare verändern kannst und viel Spaß damit...

    AntwortenLöschen
  10. ich finds etwas zu langweilig. aber die farbe ist schön.

    AntwortenLöschen
  11. hey ich les deinen blog schon länger, ist echt toll :D
    was dagegen in meinem blogroll zu sein?
    wärst die erste xD

    die frisur find ich toll, kann ich mir auch gut an dir vorstellen... aber mach das auch nur wenn du nicht allzu sehr an deinen langen haaren hängst..
    ich hatte heulkrämpfe als meine ellbogenlangen
    haare auf schulterhöhe gekürzt wurden xD

    lg^^

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die frisur wirklich schön. steht dir bestimmt sehr gut. und im notfall: sie wachsen ja wieder. :]

    AntwortenLöschen
  13. ich finds hübsch...
    ich hab nämlich die gleiche frisur.. nur heller :D
    allerdings kann man damit nur ziemlich wenig machen.
    bei zöpfen fällt die hälfte der haare an den seiten raus, wenn du was hoches stecken willst hast du n haufen kleiner härchen im nacken
    .. aber gut siehts trotzdem aus :D

    AntwortenLöschen

x.