Sonntag, 23. August 2009

 Zoo.







Heute flohen mein Gatte & ich vor dem sonntäglichen Alltag & machten, mit einem Teil meiner Verwandtschaft, einen Ausflug in den Zoo nach Osnabrück. Meine kleine Cousine kann einen ganz schön auf Trapp halten. Während sie auch nach Stunden noch durch den Zoo flitzen kann & unermüdlich scheint, kommt man sich sogar mit seinen 19 Jahren schon irgendwie "alt" vor. Haha!



***



Kommentare:

  1. Sieht aber trotz kleiner Cousine nach einem sehr entspannten Nachmittag aus.

    AntwortenLöschen
  2. Süß :) Sehr schöne Bilder, ich will auch mal wieder in den Zoo. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur zustimmen.<3
    Schöne Bilder, vielleicht sollte ich mir mal ein Alibi suchen, um auch in den Zoo gehen zu können.

    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich würde auch gerne mal wieder in den Zoo...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lustig, der kleine Kerl im Loch. Niedlich. Ich muss auch mal wieder in den Zoo.

    AntwortenLöschen
  6. Das Erdmännchen ist ja sooooooo süß!!

    AntwortenLöschen

x.