Sonntag, 23. August 2009

 Result.



Vielen Dank für die Teilnahme an meiner kleinen Umfrage! Das Ergebnis ist sehr eindeutig & zudem wie erwartet. Auf einem Modeblog bleiben doch die Outfits meist das interessanteste. Über's Shopping berichte ich ja auch ganz gerne & da diese Kategorie auf dem zweiten Platz gelandet ist, werde ich dies auch weiterhin tun. Den dritten Platz belegte die Kategorie Privates. Demnach werde ich demnächst wohl etwas mehr über meinen Alltag & mein Studium berichten. Aber nach wie vor stehe ich (sachlicher) Kritik & Verbesserungsvorschlägen jederzeit offen & dankbar gegenüber.



***



1 Kommentar:

  1. ich bin geschockt. ich finde das modeblogs viel zu oberflächlich sind, mehr Privates und wenn Mode dann die die einen verkörpert und nicht die die grade im Trend kliegt.
    Das ist keines wegs Kritik an dich, sondern an die Leser.
    Das ist ein Zeichen dafür, dass der Mensch als solechr nicht mehr soviel zählt. Sondern sein erscheinungsbild.

    AntwortenLöschen

x.