Freitag, 11. September 2009

 Hochgeschlossen.


| Bluse: Recycling Börse | Brille: Ebay |

Die Bluse war das letzte Stück, für das ich mich in der Recycling Börse entschied. Ich war mir zunächst nicht wirklich sicher & hatte sie hängen lassen, aber ohne das schicke Teil konnte ich den Laden letztendlich doch nicht verlassen. Mittlerweile bin ich mit dem Kauf bestens zufrieden. & außerdem - was kann man bei einem Preis von 50 Cent großartig falsch machen?!



***



Kommentare:

  1. Oh gott. Die Cheap Monday Bluse in billig. Wants!!
    Ich such seit Tagen bei Ebay nach was entsprechendem aber bisher hatte ich kein Glück :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, 50 Cent. Dass du da überlegen musstest :) Die sieht super aus, und btw beim 2ten Bild musste ich erstmal herzlich lachen!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cooles teil auf jeden fall!! XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Schnäppchen! ...und dann auch noch so ein zauberhaftes. Steht Dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. ahahhahaha ! das du bei 50 cent überhaupt noch gezweifelt hast! sehr sehr schicke bluse.:D

    AntwortenLöschen
  6. haha ne bei 50ct aufjedenfall nicht. außerdem hat sie totales potential! am besten gefallen mir aber deine piercings dazu <3


    nisi

    AntwortenLöschen
  7. steht dir super. um für 50ct würde ich auch nicht überlegen :) ich finds jedenfalls klasse.

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool :D

    http://cocos-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tja, kA warum ich ne Papiereinladung habe.
    Jedenfalls schade ist es allemal, aber München ist ja nun so ziemlich die Stadt, die am weitesten weg ist von Berlin :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja solche Blusen voll mit Bändeln...Steht dir voll gut. Und für 50 Cent, ich bitte dich ;] Geschenkt.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön. gefällt!
    bei urban outfitters gibt es eine ähnlich für knapp 80 pfund. 50 Cent sind ja mal nichts dagegen!

    AntwortenLöschen
  12. die 50 cent hätte ich auch investiert. gut gemacht!!

    AntwortenLöschen
  13. Na da gibts doch wirklich nichts zu überlegen, sehr schön!
    LG L

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt gut aus :D

    http://weheartlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow.. sieht großartig aus, besonders mit der Bille kombiniert.
    Und 50cent ist eine investition die man immer geben sollte :D

    AntwortenLöschen
  16. sieht gut aus, mal was anderes & bei dem preis absolut kaufenswert!

    AntwortenLöschen
  17. Die Bluse ist wirklich ganz bezaubernd :).

    AntwortenLöschen

x.