Mittwoch, 9. September 2009

 Topshop Jersey Zip Front Coat.


via Topshop

Auch wenn das Wetter die Thermometer sämtlicher Haushalte momentan nochmal ordentlich steigen lässt, wissen wir alle, dass es so warm in diesem Jahr wohl nicht mehr werden wird. Herbst & Winter stehen vor der Tür & wie fast jedes Jahr, habe ich mich an mindestens einer meiner wärmeren Jacken sattgesehen & finde, dass etwas Neues her muss. Nur leider sind Jacken bzw. Mäntel gerade die Kleidungsstücke, bei denen ich mich immer sehr schwer tue. So muss doch eine Jacke zu jedem Outfit tragbar sein, schick aussehen, warm halten & am besten nicht so teuer sein. Doch genau diese Punkte treiben mich an den Rand der Verzweiflung. Ein Mantel jedoch scheint allen Punkten gerecht zu werden. Fast! Denn mit einem Preis von £80.00 ist der Jersey Zip Front Coat von Topshop leider kein Schnäppchen...



***



Kommentare:

  1. was für ein schönes stück.der preis stört.

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Mantel! sehr chic und passt eigentlich zu allem.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auf ner suche nach einer grauen jacke.. find ich passt am besten zu allem. weil schwarz lässt sich (meiner meinung nach) nicht so gut mit braun kombinieren. der schnitt der topshop jacke ist aber super!

    AntwortenLöschen
  4. dein neues layout ist toll! sehr erwachsen und erfrischend!

    AntwortenLöschen
  5. oh der sieht sehr toll aus. magst du mir mal den link schicken? (ich finde auf der topshop seite leider nur die version in grau und schwarz, der hier sieht etwas gesteppt aus, oder täuscht das?) lg

    AntwortenLöschen
  6. Kein Schnäppchen, aber toll <3 ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht gut aus, aber ich fürchte, dass der an den Hüften ganz schön aufträgt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die schultern und den ausschnitt. rund is gut.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ... bald kommt der böse Winter ! Und dabei hasse ich ihn doch so sehr. Aber H&M Trend bietet ein paar schöne Winterhüllen ;-)

    Hättest Du Interesse an einem Linkaustausch ? Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen

x.