Donnerstag, 24. September 2009

 The Softer Edge: Behind the scenes COS A/W 09.


Nach diesem tollen Video für die A/W 09 Kampagne, freue ich mich noch mehr über die Eröffnung eines COS Stores in meiner Herzensstadt Münster. Im Herbst soll die Filiale ihre Pforten öffnen, aber ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Bekannt ist allerdings schon, dass COS seinen Platz im Hochherzhaus am Prinzipalmarkt finden wird & das sich das Ladenlokal über zwei Etagen erstrecken & auf 450 m² Verkaufsfläche das gesamte Sortiment der Herren-, Damen- und Kinderkollektion anbieten wird.

Weitere Informationen zur Eröffnung findet ihr hier.



***


1 Kommentar:

  1. Bei uns wird es auch mal Zeit! Auf auf lieber COS, vermehre dich!!:-)
    LG L

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen

x.