Sonntag, 11. Oktober 2009

 And the winners are...


via Dirtylittlestylewhore

...Tinka, Manon & Corinna. Herzlichen Glückwunsch an euch! Eine Mail an die angegebenen Adressen ist bereits unterwegs.

& ein großes Dankeschön geht noch an alle anderen, die mitgemacht haben. Köpfchen hoch! Beim nächsten Mal habt ihr vielleicht etwas mehr Glück.

Btw: Ich habe meinen Sale nochmal von Grund auf aufgeräumt, drei neue Teile reingesetzt & Tragebilder der verschiedenen Stücke gemacht. Wenn ihr wenig Geld für schicke & teilweise ungetragene Klamotten ausgeben mögt, dann schaut einfach mal vorbei. Klick!



***



5 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinner :)
    lecker lecker, da bekomm ich gleich schon lust auf kleine süße muffins :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, 1000 dank!!!
    ich konnte es grad gar nicht fassen. :)
    jetzt freu' ich mich schon, wenn die dvd kommt und ich sie bei diesem furchtbaren herbst-regen-wetter schauen kann.
    nochmal: ganz liebe dank dafür!

    *tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich in der die das Cupcake da verliebt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich schreib zwar nicht wegen dem gewinnspiel, sondern wollte nur fragen, ob das okay ist, wenn ich dich verlinke? :) Bin hier recht neu im 'Geschäft' und würde mich über nen Besuch freuen xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

x.