Montag, 23. November 2009

 I just can't get enough.


via H&M

Schöne Röcke kann eine Frau nie genug haben! Jetzt hat mich das schwarze Samtmodell vom Schweden verzaubert. Nicht nur das Modell an sich, sondern auch der Preis von 9,95 € ist extrem verlockend. Leider ist es das einzige Stück, welches mich dazu bringen würde online zu bestellen. Da ich so aber nicht auf den Mindestbestellwert von 19 € komme, werde ich Morgen meine Freistunden nutzen & einen Blick in den H&M werfen.



***



Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch bestellt, nachdem ich ihn im Laden nur in einer Art senfgelb gesehen habe (und da sah er von der Verarbeitung, eben bis auf die Farbe) sehr sehr vielversprechend aus.
    Und: eine Frau kann nie zuviele Röcke haben, thumbs up :)

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch anprobiert, sah aber leider blöd an mir aus :(

    AntwortenLöschen
  3. kannst du nicht irgendwas dazubestellen...weil, du kannst die sachen ja kostenlos zurückschicken...

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui, jetzt weiß ich, wie ich meinen freien mittwoch-vormittag nutze! der ist ja wirklich tollstens!

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich sehr hübsch. muss ich mir ansehn!

    AntwortenLöschen
  6. genau den hab ich. ist n tolles teil, vorallem den schnitt mag ich sehr gerne :) ich hoffe für dich das du ihn auch bald in deinen händen halten wirst :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh das scheint ja mal wieder ein Bloggerteil zu werden..:-DHabe ihn mir auch letzte Woche bestellt und kanns kaum erwarten bis er kommt!
    LG Laura

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. An kalten Tagen sind dicke Strumpfhosen und Rock einfach perfekt. Ich habe mir zwei Röcke online bestellt und warte sehnsüchtig auf den Boten, der dann hoffentlich auch die Jimmy Choo Kette mitbringt.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! ich liebe röcke :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich recht: Frau kann nie genug Röcke haben :) und dieses Exemplar ist auch wirklich toll! Vor allem so leicht kombinierbar!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Rock super schön und mit allem zu kombinieren!

    AntwortenLöschen

x.