Mittwoch, 25. November 2009

 Basic Space.


| Shirt: Zara | Kette: H&M | Hose: Primark | Schuhe: Vagabond |

Hier noch schnell mein Outfit zum Feiern von letzten Freitag. Es ist immer wieder erstaunlich, wie bequem die Vagabonds doch sind. Ich habe verdammt lange in ihnen getanzt & musste mich wirklich erst ganz am Ende ein wenig über schmerzende Füße beklagen. All-time-favourites eben!



***



Kommentare:

  1. Oooh das Shirt... Hoffe es nächste Woche noch irgendwie ergattern zu können. Wie viel kostet es eigentlich?
    Steht dir großartig!
    Und, hab nen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, hattest du ja schon geschrieben! Sorry.

    AntwortenLöschen
  3. nice,nice!
    ja, das shirt hat wirklich was.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ah ich liebe dieses oberteil! ich habe es auch bei zara gesehen abe rnur online :(
    man ich will es auch unbedingt haben :(

    love, alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt besimmt schon 3 Zara's abeklappert nach dem Ding.. und hab den auch immer die Artikelnr gegeben, aber im Shop und auch im Laden wars nicth mehr vorhanden.. SO EIN MIST!!

    es steht dir ausgezeichnet! :D

    AntwortenLöschen
  6. oh man das shirt such ich schon die ganze zeit
    genial

    ist das von trf ?

    AntwortenLöschen
  7. yay, ich habs auch:
    http://heretheycomethebeautifulones.blogspot.com/2009/11/me-likes.html

    gruß!

    AntwortenLöschen
  8. oooh ich möchte das shirt unbedingt haben :)
    aber irgendwie fand ich es nicht bei uns in zürich...
    naja, kannst du es empfehlen?
    hab angst, dass es die qualität scheisse ist :D

    M.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist der Wahnsinn. Richtig toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Shirt ist unglaublich! Schade, dass ich es in keinem Zara gefunden hab ...

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist einfach der Wahnsinn. Natürlich gibts das mal wieder nicht in Oberhausen <.<

    AntwortenLöschen
  12. man das kleidchen ist echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss dir zustimmen, besitze selbst 2 paar von Vagabond, unglaublich bequem.
    Ich bin neidisch. Das Spacetee. :/
    Aber wirklich schönes Outfit! (:

    AntwortenLöschen
  14. ich bin so unglaublich neidisch auf dein shirt.
    war schon in 3 zara stores und hab nachgefragt ob sie's nicht auf lager haben aber ich bin immerwieder mit leeren händen rausgekommen.

    AntwortenLöschen
  15. LARI SCHAU VORBEI.
    ICH HAB DICH GETAGGED
    & WUENSCHE MIR 7 DINGE VON DIR, DIE GLITZERN ODER GLAENZEN.

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott.. Das Shirt ist wirklich ein Traum. Ein Himmelnachtstraum sozusagen ;)
    Wahrscheinlich werde ich es morgen nicht entdecken können :D
    Das nennt man dann wohl Schicksal.

    AntwortenLöschen
  17. Bei Vagabound habe ich auch neulich vorbeigeschaut. Ich habe noch nichts gekauft, aber mal sehen. Ich lege viel wert darauf, dass meine Füße sich wohl fühlen.

    AntwortenLöschen
  18. Ist das dein Zimmer?
    Oh, es gefaellt mir soo! (:

    AntwortenLöschen

x.