Montag, 7. Dezember 2009

 ZOO GERMANY - 2009/2010 NO. 25.






via Myspace

Hier die schon übliche Preview & quasi der Reminder an das Zoo Magazine. Die Winter Issue 2009/2010 steht in den Startlöchern & will natürlich gekauft werden. Wer gerne noch mehr Impressionen dieser Ausgabe bekommen möchte, der klicke hier.

Das Magazin erscheint nur 4 x im Jahr. Ich freue mich über die neue Ausgabe, muss aber doch erschreckend feststellen, dass wieder einmal 3 Monate wie im Flug vorübergegangen sind.



***



5 Kommentare:

  1. ich LIEBE dieses magazin :)
    freu mich auch schon riesig darauf...

    AntwortenLöschen
  2. ahhh das bild mit den pinken haaren.
    LOVE!

    AntwortenLöschen
  3. wo kann man diese kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Fotos aus dem Magazin und rahme sie mir regelmäßig ein, um damit meinen Flur zu schmücken ^^

    Grüsse
    Muffin

    ps: ich bin neu hier, schau doch mal bei mir vorbei ^^

    AntwortenLöschen

x.