Freitag, 15. Januar 2010

 Moodboards.



Hier seht ihr die beiden von mir erstellten Moodboards für mein Studienfach "Design & Styling". Das erste behandelt den von mir ausgesuchten Trend für den Sommer 2010, sprich grafische Prints (v.l.n.r. Alexander McQueen, Basso & Brooke, John Galliano, Hussein Chalayan). Das zweite Moodboard spiegelt den Menschen & die Umwelt in 50 Jahren wieder. Ja...man merkt, dass ich kein Bildbearbeitungs-Profi bin. Haha!



***



Kommentare:

  1. oh wow, kleid nummer 3 und 4 haben es mir echt angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. das untere find ich sehr gelungen :) jedoch ist dieses bild mit dem eisbären total traurig :/

    AntwortenLöschen
  3. Hei,
    das obere Bild gefällt mir sehr gut!
    Der arme Eisbär... ;-;
    Lg,
    Lilly

    AntwortenLöschen

x.