Sonntag, 17. Januar 2010

 "Hallo, wir sind Matthias Schweighöfer!"


Dieses Video lässt meine Vorfreude auf den Film "Friendship" (seit dem 14. Januar in den Kinos) ins Unermessliche steigen. Ich habe mir das Video schon etliche Male angesehen & habe jedes Mal wieder Tränen gelacht. Leider werde ich es zeitlich nicht mehr schaffen, mir den Film vor der Reise nach Berlin anzuschauen. Aber sobald ich wieder da bin, wird erstmal dem Kino einen Besuch abgestattet. & eins muss ich noch loswerden: MATTHIAS FOR PRESIDENT!



***


Kommentare:

  1. Ich war gestern Abend in Friendship, der Film ist einfach der hammer .. dazu fehlen mir eig. die Worte.

    AntwortenLöschen
  2. der film ist ganz toll, er lohnt sich.
    sogar nicht nur wegen matthias :)
    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja, das habe ich auch schon gesehen und musste ebenfalls mitlachen.
    Der Typ ist aber auch zu sympathisch! Ich hab ihn mal an der Friedrichstraße gesehen und hab mich total darüber gefreut (aber nichts gesagt :P )

    AntwortenLöschen
  4. 'Frindship' ist ein wunderschöner Film. Ich habe ihn mir gestern zusammen mit einer Freundin angeschaut und bin restlos begeistert. Daume hoch!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ohja, den will ich auch unbedingt sehen. :) ich liebe den schweighöfer. ;)

    AntwortenLöschen
  6. er ist gigantisch toll, da muss ich dir recht geben

    AntwortenLöschen
  7. danke danke danke danke für dieses video. ich bin ein unglaublicher matthias schweighöfer fan und bin von diesem video nun wie besessen :)

    AntwortenLöschen
  8. du kommst nach Berlin? Super. Wünsch dir viel Spaß in der Hauptstadt (:

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, wie genial. Mir sind die Tränen gekommen. Jetzt werd ich mir den Film definitiv ansehen

    AntwortenLöschen
  10. Genau das Video hab ich auch letztens bei youtube.de gesehen und musste auch so lachen :D
    Matthias ist echt der Coolste!

    AntwortenLöschen
  11. schon die lache von matthias ist comedy pur. :D

    AntwortenLöschen
  12. Haha :D
    Matthias Schweighöfer ist toll!!!
    Und du musst uuunbedingt in den Film, ich war vorgestern und es war toll!!!

    AntwortenLöschen
  13. hahaha wie genial. :D werd mir den film
    auch bald mal ansehen..bin schon gespannt wie
    er so ist. :D

    AntwortenLöschen
  14. der film ist wunderbar, kann ihn nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie recht du hast, Schätzelein: Maaatze <3

    AntwortenLöschen
  16. der typ neben ihm ist aber längst nicht so heiß
    und so lustig
    und das wirkt so gekünstelt bei dem.
    matthias pisst sich ja fast in die hose vor lachen XD

    AntwortenLöschen
  17. Der Film ist toll. :)
    Und Matthias Schweighöfer sowieso.

    AntwortenLöschen
  18. oh i love him. schweighöfer ist der wahnsinn. bin auch schon total gespannt auf den film!

    AntwortenLöschen
  19. Der film war echt super und vorallem lustig. und mit Mathias Schweighöfer wird der film richtig versüßt !

    AntwortenLöschen
  20. haha, wie geil!
    hab den trailer im kino gesehen. aber das hier ist einfach soooo verdammt geil. made my day!

    AntwortenLöschen
  21. oh man, wie lustig! Dieser Film ist ein MUSS :)

    AntwortenLöschen

x.