Dienstag, 19. Januar 2010

 i-D.


| Photoautomat Berlin im Sommer 2009 |

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich momentan nur so wenig von mir hören lasse! Das Studium inklusive diverser Projekte, haben mich einfach so eingenommen, dass ich kaum noch Zeit zum Posten hatte. Ich bin einfach nur heilfroh, wenn ich den ganzen Kram Morgen abgegeben habe! Eine Präsentation muss ich Morgen zwar auch noch halten, aber mit dem Gedanken an Berlin werde ich das schon gut hinter mich bringen.

Morgen geht es dann auch am frühen Abend mit der liebsten Sandra Richtung Hauptstadt. Wir werden bis Sonntag bleiben & haben schon jetzt viel zu viele Dinge für diese kurze Zeit geplant. Ich bin froh, wenn wir zwischen Fashion Shows, Treffen mit anderen Blogettes, Shoppen & Feiern noch Zeit zum Essen & Schlafen finden.

Bis Montag wird es hier demnach ziemlich ruhig bleiben. Berichte & Fotos gibt es dann ab kommender Woche.



***



Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu (auch gerne häufiger!) über dein Studienfach berichtest. Wie ist die Idee?

    AntwortenLöschen
  2. anonym: die idee an sich ist eigentlich gut! aber es ist eben auch oft so, dass ich in der freizeit dann irgendwann auch mal abstand zu dem ganzen gewinnen möchte. aber ein projekt, was wir jetzt machen mussten, wollte ich auf jeden fall nochmal genauer vorstellen :] weil es eben eins der interessanteren dinge ist, die wir machen. denn mit dem ganzen bwl kram brauch ich hier ja nicht anzufangen xD

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir ein aufregendes wochenende (:

    AntwortenLöschen
  4. schönes foto!
    im ersten moment dacht ich, das wär microphoneheart.haha.

    AntwortenLöschen
  5. Das süße Foto entschädigt ;) viel power wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße

    http://tinkerbell-bela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I love those photoautomats in Berlin. I just arrived back in London, after an exhausting week of Berlin Fashion Week.
    I'll be scanning in my pics from the Kastanianallee booth soon!

    xx

    www.miggylikestheinternet.com

    AntwortenLöschen

x.