Freitag, 19. Februar 2010

 Bad Kids.


| Blazer: H&M | Shirt: H&M | Hose: New Yorker | Schuhe: Vintage |

Mein neues Beinkleid für 12,95 € stellt doch mal eine nette Alternative zu Leggings, Röhre, Rock & Kleid dar. Ich jedenfalls bin mit dem Kauf bestens zufrieden & erlege mir nun wirklich ein Shoppingverbot bis Ende März auf!

Die Bilder habe ich im Übrigen mit meiner neuen Kamera gemacht. Ich muss die ganzen Funktionen erst noch alle richtig unter die Lupe nehmen - deswegen seht obige Bilder doch bitte als Testschüsse an...



***



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit.
    Hab auch schon seit längerem so eine Hose von Nümph und sie ist sooo bequem =)

    AntwortenLöschen
  2. i.wie sind mir die haremhosen immernoch höchst befremdent.
    mag dein outfit aber trotzdem. das oberteil ist sehr chick:D

    AntwortenLöschen
  3. obwohl alles schwarz ist super schick!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich füge ganz viel Liebe zu diesem Outfit hinzu.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wo ist denn der Schnee bei euch? Und wieso hast du keine Winterstiefel und keinen Wintermantel an?
    Maaaaan, ist nur bei mir Mistwetter?

    Sieht ungewohnt aus, ich hatte mich ja neulich auch mal an einer Haremahose versucht, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich mich entscheide.
    Das Oberteil ist der Knaller! Ist das aktuell?

    AntwortenLöschen
  6. wenns nicht ganz schwarz wäre, wärs noch beeesssser! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag diese hosen einfach nicht ^^
    dafür aber das oberteil :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Haremhosen und in der Kombi gefällt es mir ganz gut.

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie ist die hose echt genial! ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dein outfit generell auch sehr schön, aber es ist ziemlich dunkel. Vielleicht wäre es besser, wenn du noch eine schöne Kette tragen würdest oder ein farbiges Tuch ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich kann mich mit den hosen auch nich anfreunden.
    zumindest nich ausserhalb von strand und meer.
    aber ansonsten hast du schön kombiniert.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Haremshosen seltsam. ich kann denen auch nichts abgewinnen, aber das Oberteil ist echt super.

    AntwortenLöschen
  13. ziemlich lässig, aufjedenfall :)
    hab auch so eine :)

    AntwortenLöschen
  14. ohh ... outfit photos mitkopf :D ... seeeehr schön(:

    Love Amelie ;*

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist genial!
    Mal endlich jemand, der etwas neues bringt!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Outfit leider nicht so toll... Vergangene Trends (Blazer, Haremhose, Transparenz) wild zusammengewürfelt. Ziemlich überladen und unvorteilhaft.

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder, mach öfter welche außerhalb deines zimmers :) und das outfit gefällt mir auch ziemlich gut, ganz unter dem motto black is beautiful. i like!

    AntwortenLöschen
  18. Was hast du denn für ne Kamera?
    trousersshoesandskirts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. kein schnee mehr bei euch? wenn das hier nur auch langsam mal so weit wäre...

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, diese Hosenart passt nicht zu dir...obenrum hui, untenrum pfui. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen

x.