Donnerstag, 18. Februar 2010

 NYFW: Max Azria Fall 2010 .



via Style

Im Großstadt- & Modedschungel New York, zeigte uns Max Azria vor zwei Tagen mit seiner Fall 2010 Kollektion, was es heißt schöne & zugleich auch tragbare (immerhin handelt es sich um die RTW Shows) Kleidung zu entwerfen. Die Farbpalette hat hier mal mehr als nur das ewige Schwarz zu bieten. Man findet auch softe Töne wie Grau, Nude, Beige & Braun in der Kollektion wieder. An den Trendmaterialien Leder & Mesh kommt man aber nicht vorbei - never mind, denn so richtig satt sehen kann ich mich daran eh nicht! Fließende Stoffe, wie Satin & Bouclé schmeicheln den Silhouetten der Models & die Plateau Wedges (entweder als Stiefel oder als Version mit Fesselriemen) lassen mein kleines Modeherzchen direkt höher schlagen. Ebenso hat Herr Azria mit den eher minimalistischen Schnitten (die sich auch gerne mal der Geometrie hingeben) meinen Geschmack treffen können. Eine gelungene Kollektion, wie ich finde!



***



Kommentare:

  1. Also das Lederdings da auf dem letzten Bild find ich jetzt nicht so ... ansonsten sind die Sachen ganz okay und sehen wenigstens irgendwie tragbar aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Elegant und klassisch..genau meinen Style!

    AntwortenLöschen

x.