Samstag, 20. Februar 2010

 Trendwhore?!




Edit: Die Brille habe ich von C&A, Kostenpunkt sieben Euronen. Den Nagellack habe ich günstig via eBay.com gekauft & er hält, was er verspricht.

Fazit: Schon recht lustig, was ein Post mit zwei Bildern & lediglich einem (von Selbstironie angehauchten) Titel für Aufsehen erregen kann, haha!



***



Kommentare:

  1. ach man. es gibt so viele tolle(re) brillen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, die brille hat einen schönen schwung. wo hast du sie gekauft, lari? und ein tragebild würde ich auch gern sehen.
    den nagellack hab ich auch schon ne weile, aber noch nieee getragen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. hrhr kann man scho sagen :D
    aber man muss diese basics einfach haaabenn!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist super!
    Wieviel hat er gekostet und ist er gut?

    AntwortenLöschen
  5. Den Essie Nagellack hab ich vergeblich gesucht. :(
    Und die Brille ist total schön. Woher ist die?
    trousersshoesandskirts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. und wenn schon.

    in köln sagt man "jeder nach seiner facon"

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne brille :D
    der nagellack ist aber auch schöön :)

    codyjune.com

    AntwortenLöschen
  8. brille: Nein! Hinfort damit!
    nagellack: ist ja nur eine farbe. bis jetzt noch nicht sooo beliebt, außer bei bloggermädchen, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  9. von wo ist denn die brille? die ist echt toll

    AntwortenLöschen
  10. den Nagellack will ich auch so gerne haben :/

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott, die brille ist der wahnsinn !
    ab zu c&a :o

    AntwortenLöschen
  12. Brille&Nagellack sind genial!
    Wie viel musstest du denn für den Nagellack hinblättern???
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. mit dem nagellack werde ich mich glaube nie richtig anfreuden können, dafür hat die brille was für sich. hoffe man sieht sie irgendwann mal getragen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du tatsächlich eine Brille brauchst, finde ich's cool diese zu nehmen, wenn nicht dann nicht.
    Den Nagellack finde ich uneingeschränkt toll. (Sind wir nicht alle ein bischen "Trendwhore"?)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe liebe liebe den nagellack.ich habe ihn auch. die farbe ist so wunderschön.
    die brille ist nicht ganz so mein fall, aber ich weiß auch nicht wie sie aussieht wenn du sie trägst. ;)

    AntwortenLöschen
  16. da geben wir dir recht
    & dafür wir mögen deinen blog :)

    hilf uns
    Werde treue Leser unseres Blog's und begleitet uns und unser Label
    "▲lbus"
    beim wachsen.
    - Kampagnen Fotos - Layout Designs - Zielgruppen - Konzepte -

    Wenn ihr hinter dieser Idee steht, hinter "fair trade" verfolgt uns
    und helft uns beim wachsen.

    lg ▲lbus
    Jil & Jana

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab einen essie in PInk und der ist toll, toll, toll! Deine Fabre ist auch suuper!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen

x.