Montag, 22. Februar 2010

 Blogreihe: Boys into Fashion #2.


via Mau Fashion

Der zweite Blog, den ich euch in meiner Blogreihe "Boys into Fashion" ans Herz legen möchte, wird von dem 17 jährigen Mauri aus Moers geführt. Vor gut einem Jahr hat Mauri seinen Blog Mau Fashion ins Leben gerufen, auf dem er uns u.a. stilsichere Outfits, neue Labels & neue Kollektionen präsentiert. In diesem Video kommt Mauri übrigens genauso symphatisch rüber, wie er auch in echt ist. Denn auf der vergangenen Fashion Week durfte ich ihn bereits persönlich kennenlernen & hoffe im Sommer auf ein Wiedersehen! Wer Mauri's Blog noch nicht in seinen Reader aufgenommen hat, der sollte dies schleunigst tun. Es lohnt sich!



***



Kommentare:

  1. ich liebe ihn und seinen blog.wie kann man bitte so süß und sympathisch sein?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe hier für dich noch einen sehr tollen boy in fashion <3
    der ganz nette und äußerst stilsichere björn!
    http://princebjoern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie süß von dir!!
    Bei meinem täglichen Check auf deinem Blog hab ich's gerade gelesen und JA wir 4 treffen uns im Sommer AUF JEDEN FALL WIEDER ! :)
    herz herz herz

    AntwortenLöschen
  4. Waah, wie toll der ist!:) Und im Video wirklich total sympathisch!

    AntwortenLöschen
  5. Baby , he's adorable.
    Ich sehe ihn oft am Könglichen Hof in Moers

    Wuhahah , I'm glad about living in MOERS
    und da soll noch einer sagen ,Moers ist keine Fashionmetropole .

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog

    gl
    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja Mauri ist schon ein lustiger Kauz, aber so klein haha
    Und persönlich kommt er noch sympathischer rüber <3

    Liebe Grüße,
    http://chocolatedealer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

x.