Montag, 15. Februar 2010

 Blogreihe: Boys into Fashion #1.


via Fashion Whisper

Heute beginne ich mit dem ersten Teil meiner (ebenso) ersten Blogreihe, die ich auf den Namen "Boys into Fashion" getauft habe. In den kommenden vier Wochen werde ich euch jeden Montag einen deutschen Blog vorstellen, der von einem männlichen Autor geführt wird & mich besonders verzaubert & überzeugt hat.

Den Anfang macht heute Oliver aus Kiel. Der 15 jährige führt seinen Blog Fashion Whisper seit Juni 2009. Ich stieß erst vor kurzem auf ihn & war direkt begeistert! So kam ich natürlich nicht umhin, ihn unverzüglich in meinen Google Reader aufzunehmen. Oliver überzeugt mich persönlich durch sein Geschick, Extravaganz & Minimalismus zu kombinieren. Ebenso sagen mir seine Fotos sehr zu, denn diese zeugen von einer ordentlichen Portion Kreativität. Wer gerne weitere Impressionen von Oliver & seinem Blog bekommen möchte, der klicke bitte hier. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!



***



Kommentare:

x.