Dienstag, 16. Februar 2010

 Universus Unus Versus.


via Jasmine di Milo

Jasmine di Milo Fall/Winter 2009/2010. Me likey! Die Kollektion der Designerin wurde in ihrem Onlineshop bis zu 85% reduziert, aber dennoch liegt der Spaß weit außerhalb meines Budgets. Für obiges Outfit darf man noch immer stolze £ 878.00 hinblättern - aber Träumen ist ja nach wie vor erlaubt & kostet glücklicherweise nicht einmal was. Die Beine des Models würde ich dann auch direkt nehmen!



***



Kommentare:

  1. ohh wow! unglaublich schöner blazer!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich jetzt schon bald die Schnauze voll hab von diesem Star-Sternenhimmel-Irgendwas Kram, gefällt mir der Blazer da oben. Aber echt ein ganz kleines bisschen zu teuer, auch für mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinnig tolles Outfit. Ich liebe diese "Kosmos" Prints!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch ein Universums-Oberteil :/ ...leider noch nirgends ein gesehen :O
    ich mag dein blog (;

    AntwortenLöschen

x.