Montag, 22. Februar 2010

 So stay there - because I'll be coming over.



| Pullover: H&M | Top: H&M | Kette: Mama | Hose: Cheap Monday | Schuhe: Vagabond |

Hier noch mein heutiges Outfit, bevor ich mich für den Rest der Woche aus der Blogosphäre verabschieden werde. Mich zieht es schon wieder in unsere schöne Hauptstadt - aber dieses Mal nicht der Mode wegen.

Ich wurde vor einigen Tagen von dem Onlineshop Yalook gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein Outfit nach meinem Geschmack zusammenzustellen & einen kleinen Bericht über mich, meinen Blog & die Wahl des Outfits zu schreiben. Da ließ ich mich natürlich nicht 2 x bitten! Wenn ihr hier klickt, könnt ihr euch anschauen, was ich fabriziert habe.



***



Kommentare:

  1. ach wie toll!
    auf jeden fall wünsch ich dir viel spass =)
    muss bestimmt cool gewesen sein für yalook outfit zusammenzustellen.
    schönes outfit übrigens =)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Berlin!
    Die Kette gefällt mir übrigens sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so begeistert von der Idee mit deinem Bild, dass ich es es galt nachmachen werde wenn unsere schönen Flohmärkte wieder stattfinden, denn meine Zimmer ist ganz in schwarz / weiss / dunkles Nussbaum gehalten und eigentlich sind alle Möbel weiss und dann so ein Bild einfach nur TOP ! DANKE DANKE :)

    PS : Viel Spaß in Berlin !

    AntwortenLöschen
  4. könnte von mir sein, nein, haha :D aber ich seh oft ähnlich schlicht aus :) und die kette dazu ist richtig süß

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, schlicht aber irgendwie trotzdem ein Hingucker. Ich werd dich ab jetzt verfolgen, vllt. hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschaun.
    Viel Spass in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  6. Wat machstn bei uns?
    Sag sag sag :)

    AntwortenLöschen
  7. So ist das also :)
    Na dann viel Spaß, ich bin ab Donnerstag an meine Hausarbeit gefesselt..
    Hier wirds auch gerade wärmer, aber es ist immer noch teilweise so glatt wie zur Fashion Week :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das alte Bild im Hintergrund ! Ich hab auch so welche überall in der Wohnung.

    AntwortenLöschen
  9. Viiiiel Spaß, Süße, rock die Hauptstadt :)

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal super !
    ich liebe deine bilder immer so sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. das glas hab ich in lh, also meinem kaff, im örtlichen kaufhaus gekauft. hat ca. acht euro gekostet.

    wenn du umgezogen bist, komm ich dich mal besuchen! :D

    AntwortenLöschen
  12. hallo!

    ich verlose ne vintage schulledertasche, vllt gefällts:

    http://cruel-kid.blogspot.com/2010/02/win-my-vintagebag.html


    blumengruß,
    diana

    AntwortenLöschen
  13. schickes outfit lari!
    wie läuft dein studium denn so ?
    lieben gruß, dat karo ;P

    AntwortenLöschen
  14. die kette ist soo cool. vintage ist einfach nur schön =)

    senawantsmorefashion.blogspot.com/

    =*

    AntwortenLöschen

x.